Google Chrome lädt keine Seiten mehr, Mozilla Firefox öffnet sich nicht mehr...Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ChiinCHaxp,

seh einmal im Updateverlauf von Windows Updates nach, welches Update fehlgeschlagen ist und versuch es noch mal zu installieren. (Start - Alle Programme - Windows Update--- auf der linken Seite Updateverlauf anzeigen)

Wenn weder Chrome noch Firefox laufen, installierst Du beide am besten beide noch mal in der neusten Version.

Gruß Chris0462

hey, geh bei chrome mal die einstellungen und erweiterungen durch vllt findest du ja da etwas. ...kann es sein dass du bei firefox immer eine verbindung benutzt hast und das echte programm warum auch immer gelöscht wurde?

ChiinCHaxP 24.06.2014, 19:35

Nein, es war immer direkt Mozila Firefox.

Und bei Chrome tut sich gar nichts, komm da nicht mal in die Einstellungen grad....

0

Was möchtest Du wissen?