Google Chrome lädt Datein runter, ohne zu fragen. WIe abstellen?

6 Antworten

Das ist von der Erweiter Faster Chrome. Es werden Suchanfragen gespeichert um Chrome schneller zu machen.

Es ist die Erweiterung "FasterChrome" ( bin mir beim Namen nicht mehr so sicher.. )

hatte genau das selbe Problem :D Deinstallier einfach die Erweiterung dann ist alles wieder im Lot :)

Auf ''google chrome anpassen'' (oben rechts auf den ''schlüssel'') und dann optionen -> und dann siehst du links eine Liste, klicke auf Details -> und dann hast du eine Liste das mit Datenschutz anfängt und irgendwann steht da Downloads und da kannst du dann einstellen wo du das gedownloadte speichern möchtest, desktop,bestimmte ordner etc,

UND da kannst du dann auch klicken, ob du gefragt werden möchtest oder nicht bei einem download...ich denke mal du hast den einen kasten nicht angeklickt...

Das bringt sich nichts falls die Erweiterung "FasterChrome" aktiv ist da sie die Sachen eigentlich nur in einen temp Ordner laden sollte, das aber nicht macht -> daher die DL´s in der Leiste.

0

Was möchtest Du wissen?