google chrome läd die tipico.de seite bei mir immer weider neu obwohl ich nichts mache , weiß jemand was ich dagegen tun kann?

1 Antwort

Hallo,
der einfachste und beste Weg,
gehe auf die drei Punkte, oben recht`s, und dann auf Einstellungen.
Dort kannst du deinen Browser und alle Seiten festlegen die du beim Start sehen willst. (bestimmte Seiten festlegen).
Die anderen die dort stehen, musst du löschen.
Klappt.
Gruß

3

wo genau geht das ? wenn ich auf einstellungen gehe kann ich nur den hauptbrowser festlegen

0
37
@Nichtsnutz99

Fahre deinen PC hoch, und lege oben die Tabs fest, die beim hochfahren erscheinen sollen.

Nun gehe auf Einstellungen, und dort auf "Beim Start": bestimmte Seite oder Seiten festlegen.

Rufe diesen Punkt auf, und lösche alles. Nun klicke auf Seiten übernehmen.

Das war es.

Gruß

0

Google Chrome zoomt von selbst!?

Immer wenn ich etwas bei google chrome mache und irgendwie etwas mit der Maus mache zoomt google sehr nah. Wie kann ich das deaktivieren? Das nervt!

...zur Frage

Tipico handicap kann mir das einer erklären?

Also ich sage mal ich tippe auf handicap 0:2 (bild)
Auf 2 und das Spiel endet 1-1 habe ich dann gewonnen

Und was passiert wenn ich bei 0:2 auf x tippe

...zur Frage

Kann ich meinen tipico Schein immer auch verkaufen, wenn ich von 20 spielen nur die ersten 4 habe und es bis zu den anderen 16 spielen z.B. noch 3 Tage gibt?

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Bei Google Chrome immer neu anmelden?

Hallo, ich muss mich seitdem neuen Update von Google Chrome immer neu anmelden in meinem Google Account. Immer wenn ich Chrome schließe und es wieder öffne steht neben meinem Account pausiert und muss mich dann mit meinem Passwort neu anmelden. Hat jemand Lösungsvorschläge ?

...zur Frage

Google chrome internet ganz langsam, was kann ich tun?

Hey, bei mir ist google chrome plötzlich langsam, nur google kann normal schnell laden. Wenn ich aber über google eine andere seite aufrufen will, läd sie nicht und es gibt ein timeout. Was kann ich da tun?

P.s. bei dem einzigen anderen browser, intenet explorer funktioniert es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?