Google Chrome: Kein Video-Bild (nur Ton) u.a. bei Sportschau.de und Facebook, YouTube geht - Was kann man tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,
der erste Mensch der mal eine anständige Fehlerbeschreibung hin bekommt :D

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall bei dem die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung geholfen hat:

http://tipps.computerbild.de/internet/browser/google-chrome-hardwarebeschleunigung-verwalten-496777.html

Hier der "Link" zur Einstellung in Chrome:

chrome://settings/system

Wenn nicht: GPU Treiber auf dem neusten Stand?

Es lag an der Hardwarebeschleunigung. Danke

0

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Chrome, Videos schwarz, Ton vorhanden

Hallo,

da Recherche im Internet und dort gefundene Lösungsvorschläge bei mir nicht geholfen haben starte ich mal eine eigene Anfrage.

System: Windows 7 64 Bit, kein Adblock, , Virenscanner vorhanden

Probelm: Einige( nicht alle! ) Videos werden in Google Chrom nur mit Ton und schwarzem Bildschirm, abgespielt. Bisher auf Facebook und Youtube aufgefallen

Firefox und Internet explorer funktionieren diesbezüglich einwandfrei. Chrome im Inkognitomodus funktioniert auch!

Bereits versucht: - Cache über Einstellungen/tools/Browserdaten löschen gelöscht (ganzerzeitraum, alles angeklickt) -Chrome deinstaliert, Adobe flash deinstaliert, Chrome Ordner (C: Benutzer/Name/Appdata/Local/google/ ) gelöscht, Registry mit CCleaner gereinigt, Chrome neu instaliert

Jedes mal den Pc neu gestartet,

das Problem bleibt wie oben beschrieben nur bei Chrom im normal modus bestehen, inkongnito funktioniert!

Bin mit meinem Latein am Ende.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Chrome hängt sich kurzzeitig auf?

Hallo,

Ich habe seit gestern hängt sich mein Browser "Google Chrome Version 59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)" alle paar Minuten für einige Sekunden (etwa 15-20 Sekunden) auf. alles hängt sich dann auf und lässt sich nicht mehr Steuern allerdings laufen Videos im Hintergrund weiter (Bild hängt aber Ton funktioniert). Folgendes habe ich bereits versucht: Browser neuinstalliert, Erweiterungen deinstalliert, ADWCleaner angewandt und den Browser zurückgesetzt. Nichts hatte erfolg.

Hat jemand das selbe Problem gehabt und oder einen Lösungsvorschlag ?

Danke an jeden der (hilfreich) antwortet.

MfG

...zur Frage

Flash Videos Enorm Leise

Hi Leute, seit geraumer zeit sind bei mir Videos die ich online schaue sehr sehr leise, ich habe alles auf volle Lautstärke gestellt, auch das Headset und die Boxen aber nichts hilft. Das komische ist ja: Musik oder Videos die gedownloadet wurden sind auf ganz normaler Lautstärke. Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate. Gegoogelt hab ich bereits nur ich habe leider keine Problemlösung Gefunden. Wäre für eine Hilfe sehr Dankebar

lg: Sky

...zur Frage

PC stürzt bei Wiedergabe von Videos ab, was tun?

Hallo :)

Seit geraumer Zeit hab ich das Problem, dass mein PC ab und zu abstürzt während ich Videos schaue, dies sieht folgendermaßen aus: Zuerst wird mein Bildschirm schwarz, der Ton ist noch einige Sekunden zu hören, doch danach habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm vor mir, und der einzige Weg den PC wieder zu bedienen ist das rabiate Runterfahren über den On-/Off-Schalter. Habe auch schon nach einer Lösung gesucht aber bisher leider keine gefunden :/ Ich nutze Google-Chrome, das ich auch schon neu installiert habe, wodurch der Flash-Player als Add-on denke ich auch auf dem neusten Stand sein dürfte. Die Abstürze sind websitenunabhängig, so sind mir diese Abstürze schon auf diversen Web-sites passiert, auch auf Streaming-Diensten wie z.B. Twitch. Über baldige Hilfe würde ich mich sehr freuen,

Grüße Manu :)

...zur Frage

Chrome + Flash = ABSTURZ!

Hey,

Da mein Browser ständig die Meldung "Das Plugin Adobe Flash Reagiert nicht" bringt, habe ich mich dazu entschieden, nicht den Browser internen Flash Player zu nutzen. Ich hab also in die URL leiste "chrome://plugins" eingetippt und die Adobe Flash Player Option gelöscht.

Wenn ich nun ein Video auf Facebook anklicke, steht dort: "Du musst die neuste Version von Adobe Flashplayer herunterladen bla bla..."

Ich habe mir vor wenigen Minuten die Aktuellste Version aus einer verlässlichen Quelle (Adobe.com) geladen und installiert und alles heruntergefahren und geschlossen.

Ganz nebenbei: YouTube Videos werden sofort schnell geladen und ohne Komplikationen abgespielt.

Meine Frage: Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?