google chrome is af englisch :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das in Deutsch oder garnicht haben willst dann gest du oben bei Google Chrome auf Optionen (sie unten im Bild) und klickst auf Optionen wie im Bild und gehst anschließend an der linken leiste unter Details und gest die leiste runter und zwischen Netzwerk und Downloads auf Übersetzen da ist der Googleübersetzer den kannst du Deaktivieren und so übersetzt er nicht mehr. Und wen du es in deutsch oder anderer Sprache haben willst dann kommt immer wen der Googleübersetzer Aktiviert ist nach jeder Seite die du öffnest oben der Googleübersetzer und da kannst du unter den Sprachen die da stehen dir eine aussuchen. Ich hoffe das dir das weiter geholfen hat tut mir leid das ich so viel geschrieben habe aber ich schreibe meistens Bücher also viel glück.

Optionen - (Computer, Google)

Oben in den Einstellungen

ok danke hat sich erlädigt ich hab schon dort gesucht hab aber nichts gefunden aber diesmalschon

Was möchtest Du wissen?