google chrome installiert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

UAC deaktivieren und nochmal versuchen... dann klappt es. Mehr kann ich dir auch nicht erzählen weil du kein Betriebssystem genannt hast...

ich habe Vista kotz

0
@adrianbr303

Bei Vista ist es glaub ich ähnlich, ... nur eben Start -> Ausführen -> msconfig eintippen, dann gehts hier weiter "Es poppt ein Fenster auf, der Systemkonfigurationspanel"

0

Wenn du Windows 7 hast, geh wie folgt vor:

  • Start
  • ins Suchfeld msconfig eintippen, dann enter, oder warten bis "msconfig" oben angezeigt wird und anklicken
  • Es poppt ein Fenster auf, der Systemkonfigurationspanel,
  • wähl die Karteikarte "Tools" aus.
  • unter dem Titel "Toolname" sollte "UAC-Einstellungen ändern" zu finden sein, wähl es an und klick auf "Starten"
  • es poppt noch ein Fenster auf, "Einstellungen für Benuzerkontensteuerung", ... dort ziehst du den Balken nach ganz unten, auf "Nie benachrichtigen" und drückst "OK", "OK", "OK".

Fertig, installiere nun Google Chrome... klappt es?!

0
@adrianbr303

Genaue Fehlermeldung bitte abschreiben, ... evtl. auch den Fehlercode (wenn vorhanden).

0
@user1435

Installation fehlgeschlagen. Der Google chrome-Installer unterstützt keine Installation mit Adimrechten.

das ist die Fehlermeldung die kommt

0
@adrianbr303

Gern geschehen, danke aber auch dir! :)

Kann ich dir nicht wirklich sagen, benutze selber kein Windows Vista, bin sofort von Vista zurück auf XP gejumpt, dann bei der Veröffentlichung von Windows 7 eben auf 7.

Ich denk, es liegt wohl an irgendwelchen eingeschränkten Rechten auf deine Benutzerordner welche Google Chrome wohl benötigt. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht, ... (:

Ich bedanke mich jedenfalls. kannst die UAC zurücksetzen wenn du möchtest (wird dir aber auch genau so wenig schaden wenn du's so lässt, ... merkst an sich 0 Unterschied, nur während einiger Vorgänge ist es erforderlich die UAC auszuschalten.) ;D

0

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was möchtest Du wissen?