Google Chrome https Seiten werden nicht korrekt angezeigt hilfe?

2 Antworten

Guten Morgen.

Geh mal mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste und öffne den Taskmanager.Dann klickst du auf den Reiter Leistung.Ist die Prozessorleistung sehr hoch dürftest du dir einen Virus eingefangen haben.Eine weitere Möglichkeit ist:Du startest den Pc neu.Ist beim Booten auf dem Monitor ein oder zwei breitere pinkfarbene Streifen zu sehen ist das ein weiterer Hinweis darauf das Viren vorhanden sind.Beim weiteren Verlauf dürfte dann auch ein zucken auf dem Monitor zu sehen sein.Das macht sich in dünnen schwarzen Streifen in der Mitte des Monitors bemerkbar.Viren haben die Angewohnheit es sich in Grafikprozessoren und CPUs gemütlich zu machen.

Gruß Ralf

Was heißt "nicht korrekt"? Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja welche?

Wieviel tabs kann man in den Browsern öffnen?

Frage oben... z.b. in Google chrome, Internet-Explorer, Mozilla, ...

...zur Frage

Google Chrome und Firefox, "Connection Refused"?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, möchte ich in Google Chrome oder Firefox eine andere Seite als Youtube, Google, G+, und CO. aufrufen, so wird mir angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_REFUSED

Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und bs.to herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie von EXAMPLE auf.". Das nervt, da ich kein großer Freund des IE bin und diesen nun benutzen muss. Also, Techis da draußen, helft ihr mir?

...zur Frage

Google Earth Problem! Rotes Kreuz

Könnt ihr mir helfen? Wie kriege ich das Kreuz bei Google Earth weg, und wie bekomme ich die Leiste rechts oben, wo man die kamera drehen kann wieder da hin (Alles auf foto)

danke im vorraus

...zur Frage

Desktop Symbole werden nicht angezeigt + Google Chrome öffnet sich nicht mehr?

Also ich habe Google Chrome ganz normal genutzt, auch nichts heruntergeladen in dem Augenblick und auf einmal hatte ich keine Rückmeldung mehr und ich konnte nichts mehr benutzen und die Desktop Symbole waren weg..... Dann habe ich mein Rechner neu gestartet.. aber leider sehe ich immernoch keine Desktopsymole und kann Chrome nicht starten, aber Explorer schon .. Ahja und ich habe Desktopsymole an!

...zur Frage

Firefox 4.0 -> wie einzelne Tabs schließen?

Bei mir sind da keine Kreuzchen mehr um einzelne Tabs zu schließen.

Wie krieg ich sie wieder her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?