Google Chrome Grafikfehler - Schwarze Balken

Grafikfehler bei Chrome - (PC, Internet, Chrome)

1 Antwort

Hallo,

geh mal in die erweiterten Einstellungen von Chrome und deaktiviere die Hardwarebeschleunigung.

Das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung hat bei mir alle schwarzen Balken verschwinden lassen. Leider ist der Browser nun langsamer...

0

Wie heisst dieses App mit den schwarzen "Balken"?

In dem App kommen so schwarze Balken von unten nach oben und man muss die drücken und dann kommt eine Musik. Weiss jemand wie das heisst?

...zur Frage

Tabs werden ständig geöffnet, was tun?

Hey ich brauch dringend Hilfe. Ich habe einen Macbook und wenn ich im Browser auf der Seite, die ich gerade offen habe irgendetwas anklicke öffnet sich ein neuer Tab von meiner Seite und aus dem alten Tab, wo die Seite drauf war kommt ne Seite mit "Virus gefunden". Wenn das mal nicht passier hab ich Glück. Also sobald ich mit der Maus etwas anklicke wird meine offene Seite auf einen neuen Tab verschoben und das stört vor allem, wenn man gerade dabei war etwas zu schreiben.Passiert bei Safari und bei Chrome und ich habe bei beiden AdblockPlus aktiviert. HEEEEELP

...zur Frage

wie macht kann mann einen schwarzen balken über die augen auf fotos

suche ein programm mit dem man schwarze balken über augen bei fotos machen kann!!!

...zur Frage

Google schwarzer Balken weg

Nun hat Google ja ein neues Design. Den schwarzen Menü-Balken oben gibt es nicht mehr auf der Startseite. Aber bei Chrome kann man den wieder aktivieren.

Ich will aber bei Firefox bleiben. Gibt es da eine Möglich auf der Google Startseite wieder den schwarzen Balken zu haben?

Danke für Hinweise.

...zur Frage

Werbetrojaner entfernen?

Wenn ich bei meinem Browser (Chrome) einen neuen Tab öffnen möchte, oder einfach irgendetwas anderes anklicke, öffnet sich meistens Werbung im neuen Tab.

Ich bekomm diesen Trojaner einfach nicht weg...hab schon den ADWCleaner drüber laufen lassen und sonstiges versucht aber es klappt einfach nicht. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Chrome Download zu langsam?

Bei Steam meistens so 15mbits aber jetzt bei chrome nicht mal einer?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?