Google Chrome gespeichertes Passwort herausfinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja. Gib im browser oben das ein: chrome://chrome/settings/

Scroll nach unten und klcike auf "erweiterte einstellungen" Da gibts ein abschnitt "passwörter und formulare" und da steht klein in blauer schrift "gespeicherte passwörter verwalten"

Klicke nun auf ein passwort und es wird dir auch ein schaltfläche zum das passwort anzuzeigen angezeigt

Danke gibt Später (Morgen) ein Stern ;)

2

wenn du dein passwort nicht mehr weißt, würde ich dir vorschlagen dein passwort auf der seite zurückzusetzen, meistens gibt es da ein feld "passwort vergessen" oder so denn kann ja auch sein, dass du einfach von nem anderen das passwort herausfinden möchtest, und dabei will ich dir nicht helfen ^^

Was möchtest Du wissen?