Google Chrome gespeicherte Passwörter anzeigen lassen, wie?

4 Antworten

Seit der neuen Version geht es so: Du musst in Google Chrome auf die 3 Balken oben rechts klicken, und in dem darauf erscheinenden Menü auf "Einstellungen". Dann scrollst du bis ganz nach unten, und klickst ganz unten auf der Seite auf "Erweiterte Einstellungen". Der 2. Punkt der erweiterten Einstellungen ist "Passwörter und Formulare". Dann nur noch auf "Gespeicherte Passwörter verwalten". Die 3 Balken waren übrigens auch mal ein Schraubenschlüssel und ein Zahnrad, falls du eine andere Google-Chrome-Version besitzt als ich.

klar geht das!

bei firefox kann man gespeicherte Passwörter anzeigen lassen und

bei Google Chrome kann man unter dem schraubenschlüssel oben rechts -> Optionen -> Privates -> Gespeicherte Passwörter verwalten -> Rechts neben den zensierten Passwörtern "Anzeigen" drücken!

chrome://settings/passwords

Was möchtest Du wissen?