Google Chrome funktioniert nicht mehr / Datenausführungsverhinderung / geht trotzdem nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ah, dann hat das nicht geklappt deswegen solltest du jetzt chkdsk /r hineinschreiben und dann ist der Text zu sehen chkdsk kann nicht ausgeführt werden soll es zum nächsten Neustart ausgeführt werden? Da drückst du dann die J Taste.

Housefan97 19.07.2014, 15:08

Da kommt auch nur wieder ein Bruchteil einer Sekunde ein Schwarzes Fenster ich hab garnicht die Möglichkeit was einzugeben :/

0
Auchdazu 19.07.2014, 15:18
@Housefan97

ok mach einmal einen Neustart und dann wäre die Anwendung am laufen wenn du es schon aktiviert hast. Wenn nicht nochmal einen Neustart und drück die F8 dort wählst du " abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung " dort schreibst du dann zu dem blinkenden Kursor/Strich ** chkdsk /r** und dann über Strg-alt+entf (Taskmanager) den Pc neustarten

0
Housefan97 19.07.2014, 15:22
@Auchdazu

ich bin grade im abgesichterten Modus und hier funktioniert Chrome einwandfrei! Schreibe grade sogar über Chrome hier! Echt komisch! aber ich werds nochmal versuchen mit der Eingabe und neustart!

0
Housefan97 19.07.2014, 15:28
@Housefan97

Habe vorhin auf 'abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung' geklickt aber mir bleib keine möglichkeit dort was einzugeben weil sofort gebootet wurde. :/

0

Schau mal ob die Chrome in die Programme der Firewall "eintragen" musst.

Firewall - (Computer, Internet, Technik)
Housefan97 19.07.2014, 14:43

ist schon hinzugefügt. geht trotzdem nicht :(

0
Auchdazu 19.07.2014, 14:48
@Housefan97

ah dann führ einmal chkdsk aus. Schreibe das in die Suchzeile, Falls eine Fehlermeldung kommt solltest du chkdsk /r in die suchzeile schreiben un J zum Neustart und dann neustarten. beachte das leerzeichen bei k /r

0
Housefan97 19.07.2014, 14:52
@Auchdazu

chkdsk hat geklappt aber wo muss ich jetzt J reinschreiben? denn wenn ich J eintippe kommt nur Java bei mir. :/

0
Auchdazu 19.07.2014, 14:55
@Housefan97

versuch jetzt mal den Chrome wieder ... Das mit dem J hast falsch verstanden. Das J wird in den schwarzen Bildschirm zu der Eingabe dazu geschrieben. Und wirst dann danach gefragt im Text.

0
Housefan97 19.07.2014, 15:01
@Auchdazu

achso. wenn ich chdsk öffne kommt das fenster nur für einen bruchteil einer sekunde wie soll ich da dann dass j zu schreiben o:

0

Was möchtest Du wissen?