Google Chrome friert oft kurz ein!

1 Antwort

Deaktiviere mal alle Virenscanner im Hintergrund, die prüfen doch den gesamten eingehenden Traffic und das macht doch keinen Sinn, wenn Du Dir Videos anschaust. Denn so eine Prüfung dauert doch auch (Rechenzeit) und verbraucht auch noch RAM. Das macht alles langsamer ;)

Ansonsten würde ich noch probieren RAM freizumachen, d.h. unnötige Tabs im Browser schließen.

Mein PC friert bei OBS ständig ein was tun?

Ich benutze meinen PC täglich seit 6 Monaten und es friert häufig ein, wenn ich ein Videospiel wie zum Beispiel Minecraft spiele. Wenn ich nur dieses Spiel offen habe ist es eher selten, dass es einfriert, doch wenn ich nebenbei andere Programme wie Google Chrome, Skype oder OBS zum Aufnehmen offen habe, dauert es nur mehr 5 Minuten bis es einfriert.

Früher ging es problemlos und mein PC ist auch relativ Neu (6 Monate).

Mir ist es eher wichtig, dass ich mit OBS aufnehmen kann. (Bei Chrome und Skype sind es 3 Stunden bis es einfriert.) Welche Einstellungen könnt
ihr mir empfehlen?
Würde gerne mit 1080p und 60fps auf mit der maximalen Bitrate von 20k aufnehmen. Dabei habe ich viele Einstellungen versucht: (CBR an/ aus; Encoding Profile high/ main; veryfast/ superfast/ Puffer an/ aus etc.)
Ich möchte mindestens mit 720p, 50fps und 10k Bitrate aufnehmen.

Meine Frage: Wie sollte ich mein OBS (nicht das Studio) einstellen, sodass es nicht einfriert?

Meine Komponenten:
CPU: Intel i5-6600
GPU: AMD R7 370
RAM: 8GB

Falls ich eine neue Komponente kaufen müsste, welche wäre das?

Danke vorraus.

...zur Frage

Google Chrome Erweiterungen endgültig löschen?

Hallo liebe Community ich habe da mal eine Frage an euch und zwar folgende: Wenn ich bei Google Chrome (neueste Version) die standardmäßigen Erweiterungen lösche, dann kommen ca. 4 stück davon wieder, sobald ich den pc neugestartet habe. Weiß irgendjemand wie man das komplett entfernen kann. Hoffe auf Antworten Gruß StarKiller2210

...zur Frage

Sicherer Zahlunsverkehr funktioniert nicht (Kaspersky)?

Hi Leute,

Ich wollte über Allyouneed" einige Sachen bestellen. Wenn ich nun bei dem Bestellungsvorgang auf "Jetzt Kaufen" Klicke (Bezahlungsmethode : Paypal) , wird Google Chrome in einem anderen Task gestartet, der grün umrandet ist. Soweit so gut, das einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass anstatt der Paypal Website nun "Google" in dem grün umrandeten Fenster aufgerufen wird. Ich habe alle Erweiterungen von Kaspersky in Chrome aktiviert, und "Paypal" in den Einstellungen für den sicheren Zahlungsverkehr hinzugefügt.

Ich habe die neusten Version von Kapersky Internet Security.

Weiß Jemand warum in "Paypal" im Sicheren Browser nicht aufgerufen wird und wie ich das beheben kann ?

*Alle Wörter in "....." sind natürlich Links ;)

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Google Chrome ruckelt oft - HILFE!

Mittlerweile sehr oft rcukelt chrome auch wenn ich nur was google und dann runter scrolle ruckelt das kurz hoch und weider runter. was kann das problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?