Google Chrome fragt mich merkwürdige dinge!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Chrom fragt auf dänish, ob du diese Seite übersetzen willst, da die Seite auf Englisch ist. Welche Einstellungen hast du denn gemacht. Ist es nur bei einer bestimmten Seite oder bei allen? Schau mal in die Einstellungen und wähle dort dann Deutsch. Dann sollte es klappen. Wenn nicht, vielleicht ein Programmierfehler von Chrom.

Selbst mit Null Kenntnissen in dieser nordischen Sprache, wohl Dänisch oder Norwegisch, kann ich erkennen dass das heißt "Diese Seite ist auf Englisch. Möchten Sie sie übersetzen [lassen]?".

Warum dich Chrome in dieser Sprache fragt kann ich dir nicht genau sagen - wohl ein Softwarefehler seitens Chrome.

Metrofriend 27.06.2013, 19:33

Was sollte ich nun am besten tun, um es zu beheben?

0

du hast die sprache wahrscheinlich umgestellt. Das ist dänisch und heißt: Diese Seite ist auf Englisch, möchten Sie das übersetzen?

Metrofriend 27.06.2013, 19:33

Achso ok! Aber kann ich das wieder umstellen, damit das nicht noch einmal erscheint?

0
abibremer 27.06.2013, 19:48
@Metrofriend

VIELLEICHT hast du deine tastaturbelegung auf dänisch eingestellt und der browser "greift" sich diese info einfach und liefert deshalb alles in dänisch. ist aber nur eine vermutung.

0
lebex 28.06.2013, 14:44
@Metrofriend

in den Einstellungen und dann Sprache und auf Deutsch stellen

0

Was möchtest Du wissen?