Google chrome Fehler 138

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nutze auch Google Chrome weil ich Mozilla FireFox doof finde. Tud mir leid wegen dem ausdruck. Aber jeder der seinen würde ich mal sagen. Bei mir z.b ist Mozilla FireFox einfach nur grottig lam im Gegensatz zu Google.

Neija egal.

Welche Antivierenprogramm benutz du? und hast du Google Chrome schon zu deiner Liste die auf die Firewall zugreifen darf hinzu gefügt?

Der Fehler wird meistens durch die Firewall oder ein Antivierenprogramm was Google Chrome Blockiert ausgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Google Crome generell nicht benutzen weil es einer der unsichersten Browser ist, den es gibt. ich würde Mozilla FireFox empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim556
08.01.2014, 14:21

..

0

Was möchtest Du wissen?