Google Chrome "Erweiterungen" Problem

...komplette Frage anzeigen Problem - (Computer, Technik, Elektronik)

2 Antworten

Falls du es auch mit den Tipps von cyber1408 nicht weg bekommst, hilft dann nur noch die Hardcore-Version. Deinstallier Chrome über die Systemsteuerung. Entferne den Google-Ordner über C>Programme. Dann gib "regedit" in die Suche ein und starte die .exe Lösche den Google-Eintrag unter HKEYLOCALMASCHINE>SOFTWARE. Danach PC neu starten und Chrome neu installieren.

Danke hat geklappt :D

0
@PashaDigga

Naja mein internet ist immernoch gefühlt 5x langsamer als vorher... immerhin ist die Werbung weg

0
@PashaDigga

Hast du mal die Geschwindigkeit mit verschiedenen Browsern getestet? Solche Erweiterungen greifen eigentlich nicht ins System ein. Du könntest dir mal Superantispyware installieren, das benutze ich auch. http://www.chip.de/downloads/SuperAntiSpyware_37564567.html Nicht vergessen, den Haken bei "Unwanted Program" zu setzen. Falls er da was findet=anklicken und löschen.

0

Wahrscheinlich hast du dir durch Unaufmerksamkeit irgend etwas mit installiert, was deine Seiten manipuliert. Lass mal AdwCleaner durchlaufen. Danach bitte alle Funde löschen.

Wenn nicht alles gelöscht wird, ggf. Chrome zurück setzen.

Was möchtest Du wissen?