Google Chrome Downloadet nicht Windows 10 - was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/desktop/index.html

Geht es damit auch nicht, bei mir lädt er die Datei runter und befindest sich im Ordner Download

Genau auf der Seite war ich, dort klick ich auf download und dann downloadet er trotzdem nichts

0
@xXJonas359Xx

http://1drv.ms/1T9Sf4o

Lade dir darüber die Datei runter und geht es immer noch nicht, so schau unter Einstellungen nach, ob du evtl. den Download von *.exe Dateien blockiert hast (oder dein AV Programm)

0

Danke trotzdem ich hab es jetzt über Firefox heruntergeladen

0

Hol dir lieber ein Mac Book

Mein Laptop ist auf dem neusten Stand und das ist keine Antwort auf meine frage !

0

Doch das ist ne Antwort

0

Hol dir einen Taschenrechner! 

Oh man immer muss so deine Sumpfbacke einen vollabern mit "Hol dir einen Mac". Diese widerlichen, arroganten MAC Nutzer sind einfach nur nervig. Spam ich eure Mac Forum voll mit "hol dir Windows"?  Der FS will eine Antwort und nicht dein Gelaber!

Oh man, diese Typen...

0

Nur weil du dir nicht sowas leisten kannst

0
@einhornn221

Es ekelt mich an, ein völlig überteuertes Produkt zu erwerben und mich als arrogantes A#loch zu outen. Besonders, wenn eh die gleiche Hardware wie in einem PC verbaut ist.

Dein Kommentar zeugt von einem Niveau einer Banane.

0

einhorn221 könnten sie bitte damit aufhören ?! Das ist keine passende Antwort auf meine frage !

0

Na und dann bin ich eben arrogant 😚

0

Wieso blockt Chrome eine simple Python Datei?

Ich habe eine Python Skript welches einfach nur " hey" ausgibt und es wurde zu einer exe konvertiert.

Wenn ich versuche diese Programm zu downloaden, wird angezeigt dass dies ein schädlicher Inhalt ist vom google chrome browser und verwehrt den download.

Was kann ich tun um diesen "bug" zu beheben?

...zur Frage

Google Chrome downloadet sehr langsam (Windows 8). Was tun?

Wenn ich Datei in Chrome downloaden will dauert es sehr lange bis der download gestartet wird. Das kann manchmal 5 bis 10 Minuten dauern, was mich doch sehr stört. Das ist ungefähr seit einer Woche so. Mozilla Firefox nutze ich auch nicht mehr da sich mein PC sonst nach einiger Zeit immer aufhängt und bei Internet Explorer möchte ich erst garnicht anfangen zu reden. Jedenfalls... Es kann nicht an der Internet verbindung liegen da sie Durchschnittlich genauso gut ist wie sonst. Andere Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein das Problem zu lösen

...zur Frage

Chrome schließt sich andauernd von allein!

Hey ich habe ein Problem immer wenn ich STRG in Google Chrome drücke schließt sich der Browser von allein,was mach ich falsch?

...zur Frage

Microsoft Edge als Standardbrowser unter Windows 10 deaktivieren?

Immer wenn ich einen Link öffne, dann wird dieser im Microsoft Edge Browser geladen. Da ich diesen jedoch gar nicht mag, würde ich gerne umstellen, dass ein Link immer bspw. mit dem Chrome Browser geöffnet wird. Wie kann ich das realisieren?

...zur Frage

Anmeldung auf Youtube über Google Chrome nicht möglich?!

Also ich habe seit ca einer Woche das Problem dass ich mich nicht mehr über den Google Chrome Browser anmelden kann. Im Browser bin ich mit der selben E-Mail Adresse angemeldet, welche ich auch für YT verwende. Wenn ich auf den Anmelden-Button bei YT klicke, lädt die Seite kurz, im endeffekt passiert jedoch nix. Nutze seitdem Mozilla Firefox für YT, da ich mich dort normal anmelden kann und auch alles super funktioniert, jedoch würde ich gerne wieder auf Google Chrome umsteigen, da es eben mein bevorzugter Browser ist.

Konnte zu meinem Problem keinerlei Infos auf der Youtube Seite, noch irgendwo sonst im Internet finden.. Hoffe mir kann jemand helfen.

Hat das vielleicht etwas mit den Browser-Einstellungen zu tun?

Vielen Dank schon mal im Vorraus! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?