Google Chrome Desktop Benachrichtigung automatisieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du deine Frage nochmal genauer stellen, falls du das Problem noch nicht selbst schon gelöst hast? Weiß ehrlich gesagt nicht ganz worauf du hinaus willst, zumindest scheinen wichtige Informationen zu fehlen.

Was meinst du mit "Absender"? Und was funktioniert nicht dabei, etwas in die Nachricht "einzuleiten"? Und inwiefern genau "automatisieren"?

Sind zumindest die Punkte die jetzt nicht ganz für mich ersichtlich sind. Vielleicht denke ich auch an ganz andere Notifications; du meinst mit den Google Chrome Desktop Notifications schon die WebNotifications / Notifications API? (Die ja nicht nur von Chrome unterstützt werden, daher jetzt nochmal die Frage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?