Google Chrome Design ändern?

8 Antworten

Grundsätzlich funktioniert es über die Einstellungen, die du über das Schraubendreher-Symbol erreichst. Du hast dann eine Menge an verschiedenen Designs zur Auswahl und kannst Google Chrome ganz nach eigenem Belieben verändern. Im Video siehst du noch mal genau, wie es funktioniert.

http://www.gutefrage.net/video/so-aendert-man-das-design-von-chrome

PC-Einstellungen Designs

Wo kann man Google Chrome (höchstens 40) runterladen?

Hallo, wo kann man kostenlos Google chrome, und zwar höchstens die Version 40.0, herunterladen? finde überall nur neuere versionen kann man irgendwie firefox auf die version 35.0 bringen, wenn man momentan 46.0 hat? wie? danke!

...zur Frage

Kann man bei Google Chrome auch ein eigenes Design selber erstellen?

Kann man bei Google Chrome auch ein eigenes Design machen? Wenn ja auf welcher Seite? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Firefox ändern oder downgraden

Ich musste gerade erbitterlich feststellen, dass Firefox sein Design angepasst hat. Es ähnelt dem von Google Chrome sehr und ist in meinen Augen totaler Müll. Ich benutze den Firefox, weil er besser, schneller und übersichtlicher ist, als der Chrome-Browser, jedoch will ich so nicht weiter surfen. Kann man diese Einstellungen so ändern, das es dem alten wieder ähnelt oder muss ich es downgraden? Und wenn ich es downgraden muss, kann mir jemand vielleicht einen link schicken oder mir sagen, auf welcher Version es sich gerade befindet und welche die letzte war?

...zur Frage

Google Chrome hängt bei Facebook

Wenn ich Facebook mit Google Chrome öffne kommt die Seite aus Bild1 und dann hängt erstmal der ganze PC und ich kann nichts machen. Maus bewegt sich nicht, Taskmanager geht nicht, gar nichts geht mehr für etwa 1 Minute. Woran liegt das und kann ich das ändern ohne auf einen anderen Browser zu wechseln?

Habe auch die neuste Chrome Version (Bild2)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?