Google Chrome Design , ändern?

...komplette Frage anzeigen So sieht das aus, ich möchte aber mein Design Bild sehen :) - (Google, Einstellungen, Design)

2 Antworten

Also, ich habe schon ein Design ausgewählt, nur wird das Bild nicht angezeigt , stattdessen kommt eben dieser weiße Hintergrund . An der oberen Leiste sieht man ja das Design und wenn ich dann auf "New Tab" drücke kommt eben ein weißer Hintergrund und nicht das Bild von meinem Design, ich wollte wissen wie man das ändern kann, also wie ich das Bild von meinem Design sehen kann ?

lade dir Stylish runter echt gut und Simple und schöne Motive für youtube facebook google etc .:)

Ingebu12 31.10.2012, 11:48

Ich habe ja schon ein Design , nur wird das Bild nicht angezeigt, stattdessen ist es ja so weiß .

0

Was möchtest Du wissen?