Google chrome Daten löschen

1 Antwort

das ist normal da du deinen Browser mit Google Chrome verbunden hast, melde dich am besten überall ab, auch aus dem Browser

chrome://settings/ --> Veribndung zu Google Konto trennen, am sichersten ist es aber immernnoch das den PC zu formatieren(gibt extra Software die man auf ne CD brennen kann, dann einlegen und beim starten kann man die komplette Windows-Platte formatieren) und OS neu aufzusetzen, denn es werden sonst noch viele andere Daten von dir übrig bleiben.

Danke bionaslp , das hat mir sehr geholfen . Geht das die Festplattenviper , da ist doch auch alles weg oder besser mit der Software wie Du sagst .

0
@Schmidtl1511

kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Namen der Software die ich benutzt habe vergessen hab, ich weiss allerding das diese sehr gründlich ist (haben wir in der Ausbildung benutzt als wir den PC nicht mehr gebraucht haben).

Festplattenviper wird sicher auch gehen, hauptsache Formatiert

Edit: hab gegoogelt, sit mir wieder eingefallen, meine Software hiess "GPartet"

0
@bionaslp

Danke werde ich so machen , da ist wenigstens alles runter . Wenn ich wieder mal ne Frage hab weiß ich ja wo ich mich hinwenden kann . schönen Tag Dir noch .

0

Wie lösche ich alle Lesezeichen in Chrome auf einmal?

Wie lösche ich die komplette Lesezeichenliste auf einmal??

...zur Frage

Netbook ruckelt bei Youtube/Browser- Videos

Hey leute,

ich habe ein acer aspire one d225e netbook. Es besitzt einen Intel Atom N455 mit 1,66 Ghz, 2GB DDR3 RAM (wovon auch die vollen 2 verwendbar sind), eine Samsung SSD mit 128 GB und eine intel gma 3150.

OS ist Windows 7 Prof

Den Arbeitsspeicher hatte ich von 1 auf 2 aufgestockt, die HDD durch eine SSD ersetzt und einen stärkeren Akku eingebaut. Außerdem habe ich von Windows 7 Starter (ausgeliefert) auf Windows 7 Professional aufgestockt vor ein paar jahren.

Das Problem:

Wenn ich videos herunterlade und anschaue, funktioniert das Problemlos. Außer bei HD videos, aber das schafft das Netbook halt nicht richtig. Aber normale bis 480p packt es locker. Das funktionierte auch damals mit den "alten" teilen.

Wenn ich jedoch Bei chrome reingehe, merke ich schon : es schwächelt. Wenn man bei google chrome was eingibt, hängt es total hinterher. Ebenso das scrollen auf websiten, es ruckelt total und läuft ganz und gar nicht flüssig.

Videos gehen auch nur schlecht. Wenn ich n Youtube video in 480 oder 360 p anschaue, funktioniert auf fullscreen nix, auf minimiert geht´s. Aber es lief viel viel besser früher. Aber auch irgendwelche werbebanner ruckeln total.

Was ich schon probiert habe ist hardwarebeschleunigung deaktivieren und die download-rate des videos hochstellen (der kleine regler "wieviele daten darf ... auf ihrem PC speichern?" auf unbegrenzt.

aber es ruckelt. Und auch wenn ich chrome öffne - früher kein thema - läuft er total hoch, obwohl ich die wlp neulich erst getauscht habe.

Ich bin am überlegen ob ich die SSD komplett formatiere und ein neues schönes Windows draufspiele, denn die HDD hab ich auf die SSD geklont

Vielen dank schonmal

...zur Frage

Daten vom PC löschen wenn er nicht hoch fährt?

Ich habe das Problem das mein Pc zwar hoch fährt aber bei "Automatische Reperatur wird vorbereitet" stecken bleibt was anscheinend an Windows liegt. Kann auch weder f11 oder del drücken. Nun habe ich die Frage wie ich alle meine Daten lösche wenn der Pc nicht hoch fährt. Irgendwo hab ich glaub mal gelesen das ich die Batterie vom Mainboard rausnehmen soll, warten und wieder einlegen soll.

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen :)

...zur Frage

Google Chrome Lesezeichen löschen

Ich habe mir vor kurzem Google Chrome deinstalliert und dann wieder installiert, weil es ein Problem gab. Kaum habe ich das Problem gelöst tritt ein neues auf. Bei meinen Lesezeichen steht "Apps", wenn ich Rechtsklick mache kann ich es aber nicht löschen. Da ich keine Apps benutze will ich es auch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das Lesezeichen weg bekomme? Danke im Voraus :)

...zur Frage

nach einbruch täter gefasst,zieht versicherung das geld zurück?

guten tag,

bei uns wurde letzten monat eingebrochen vor ca 2 wochen wurde das verfahren eingestellt jedoch kam ich zufälligerweiße auf eine spur des täter.

Ich und mein freund saßen eines abend am laptop meiner mum und schauten youtube videos über meinen account da fiel im verlauf aufeinmal auf ,dass ich angeblich seeeehr viele pornografische und russische videos angeschaut hätte ,nun es war klar ich schaute es nicht an nämlich zur gleichen zeit tauchte ein neues video auf und mir fiel ein ich hatte vergessen auf meinem alten laptop(der gestohlen worden ist,alienware also sehr teurer lappi)mich abzumelden.Nun dann fiel mir ein ich hatte noch avira auf dem alten laptop und sah mein alter laptop war zu dieser zeit online(kann ja nur angezeigt werden wenn der laptop internet in moment benutzt) ich sah auch über meinen avira account wieviele daten noch drauf waren und das er regelmässig benutzt wurde(schauten natürlich nach dem einbruch immer wieder nach ob der laptop online ist war demnach damals jedoch nicht).Nun dann schaute ich bei meinen youtube sitzungen(bzw google) nach und sah wo sich zuletzt mit meinem account eingeloggt worden ist .Es ist nun klar das der täter (vlt ?kann ja auch ein freund von ihm sein oder so) meinen laptop so wie er ist benutzt und ich weiß auch wo sich der laptop aufhielt(wie gesagt durch die sitzungen des google bzw youtube account(seh auch genau was der googelt einfach alles was er auf youtube oder google sucht)

Mein frage ist nun wir haben das geld(um die 8000) bzw den schaden erstattet bekommen aber da mein laptop halt in betrieb ist und wir uns eig nach gerechtigkeit sehnen ,wollen wir die täter rankriegen(zudem da mein laptop schön weiter benutzt wird im geklauten zustand ist mir nciht ganz wohl bei der sache da auch private bilder drauf sind von früher->hund noch klein,bilder von mir und freund etc) ding ist nur ob die versicherung nicht dann einfach sagt ja täter müssen das bezahlen und denke die werdens nicht können das wir uns einfach es selber vermasseln das die sozusagen in den knast zwar kommen aber wir nichts mehr erstattet bekommen kriegen ,zudem mein neuer laptop ist auch schon bestellt (nicht das die sagen ja müsst ihr jetzt selber bezahlen oder täter)

...zur Frage

Google Chrome Passwörter wiederherstellen?

morgen zusammen.

wegen einem netflix error code habe ich ausversehend all meine google chrome daten geloescht inklusive Passwörter.

Jetzt kann ich auf keinen meiner wichtigen privaten Konten einloggen. Kann ich irgendwie die datei wiederherstellen, ich habe ja im google chrome ordner nichts geloescht, sondern habe nur den Default ordner umgenannt zu Backup default, doch als ich den ordner wieder umgenannt habe passierte nichts.

ich habe hier eine datei woll all meine daten aufgelistet sind nur nicht meine passwoerter im textdocument werde die nicht angezeigt dort stehen nur komische alien zeichen.

bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?