Google chrome Daten löschen

1 Antwort

das ist normal da du deinen Browser mit Google Chrome verbunden hast, melde dich am besten überall ab, auch aus dem Browser

chrome://settings/ --> Veribndung zu Google Konto trennen, am sichersten ist es aber immernnoch das den PC zu formatieren(gibt extra Software die man auf ne CD brennen kann, dann einlegen und beim starten kann man die komplette Windows-Platte formatieren) und OS neu aufzusetzen, denn es werden sonst noch viele andere Daten von dir übrig bleiben.

Danke bionaslp , das hat mir sehr geholfen . Geht das die Festplattenviper , da ist doch auch alles weg oder besser mit der Software wie Du sagst .

0
@Schmidtl1511

kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Namen der Software die ich benutzt habe vergessen hab, ich weiss allerding das diese sehr gründlich ist (haben wir in der Ausbildung benutzt als wir den PC nicht mehr gebraucht haben).

Festplattenviper wird sicher auch gehen, hauptsache Formatiert

Edit: hab gegoogelt, sit mir wieder eingefallen, meine Software hiess "GPartet"

0
@bionaslp

Danke werde ich so machen , da ist wenigstens alles runter . Wenn ich wieder mal ne Frage hab weiß ich ja wo ich mich hinwenden kann . schönen Tag Dir noch .

0

Verkauf Galaxy SIII mini - Daten löschen

Möchte mein Handy verkaufen. Galaxy S III mini. Wie lösche ich meine Daten auf dem Handy.

...zur Frage

Kann ich die von Google Chrome in Microsoft Edge importierten Lesezeichen in der dortigen Lesezeichenleiste anzeigen lassen?

Hey! Nachdem ich neulich gemerkt habe, dass manche Websites in Chrome nicht funktionieren, in Edge jedoch schon, will ich teilweise auf Edge umsteigen. Dazu habe ich die Daten von Chrome in Edge importiert, darunter auch 52 Lesezeichen in der Lesezeichenleiste. Nun will ich diese Lesezeichen auch in Edge in der Lesezeichenleiste anzeigen lassen, finde dazu aber nichts in den Einstellungen. Wisst ihr, wie das geht?

LG, Ryton

...zur Frage

Lesezeichen wiederherstellen Bei systeam wiederherstellung?

Ich habe mein Systeam Wiederhergestellt dabei habe ich nur apps verloren und keine Daten ich musste aber FireFox komplett neu herunterladen aber habe dabei auch alle meine Lesezeichen verloren ich habe darauf animes gespeichert . meine Fragen kann ich irgendwie es wieder zurück bekommen meine Lesezeichen ich bin verzweifelt

Windows 10 Systeam wiederherstellung (nur apps löschen )

...zur Frage

Wie lösche ich das Cache meines Internetbrowsers?

Ich möchte gern das Cache meines Internetbrowsers löschen .

Wie geht das ? Ich habe den Browser Google Chrome .

...zur Frage

Bestimmte Daten komplett löschen vom Computer aber wie?

Hallo alle zusammen :)

Das mag jetzt vllt dumm klingen aber wie lösche ich Daten komplett vom Rechner? Also ich hab z.B. zip dateien(können auch andere Dateien sein) runtergeladen auf eine Festplatt und möchte sie jetzt löschen weil ich sie nicht mehr brauche wie mache ich das am einfachsten? Denn ich hab die datein wo ich sie gespeichert habe z.B. laufwerk D gelöscht aber wenn ich den namen in die suchleiste eingebe erscheint die datei wieder aber an anderen orten wie z.B. C: Benutzer/.../AppData.

Gibt es einen einfachen trick wie ich mit einem klick sämtliche Daten die diesen namen haben Lösche und alle dazu gehörigen daten ? oder welche datei muss ich löschen damit alle anderen auch gelöscht werden?

...zur Frage

Domain leitet nur in Chrome auf Subdomain weiter?

Hallo,

meine eigene Website leitet nur auf meinem PC in Chrome auf eine Subdomain weiter. In Firefox oder auf anderen Geräten passiert das nicht. Ist also ein lokales Problem. Löschen des Seiten-Caches hat nichts gebracht, ebenso wie das löschen des Client-Caches über STRG+Shift+R. Auch das löschen der Cookies ist erfolglos.

Hat jemand noch eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?