Google Chrome bei Windows 10 herunterladen?

2 Antworten

Also ich bin mir sicher dass das geht. Ich hab es gerade mit Edge getestet.

  • Geh mit Edge auf google.de
  • Gib ein "Google Chrome download"
  • Geh in den Ergebnissen auf die jeweilige Seite
  • Wenn du auf "Akzeptieren und Installieren" gehst, kommt unten die Leiste, ob due die Datei Ausführen, Speichern oder Abbrechen willst.
  • Fertig.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach herunterladen :p

Man kann Google Chrome auch mit dem Edge Browser herunterladen. Ist kein problem.

Also, ich habe schon ein paar mal Sachen heruntergeladen, ich weiß wie das funktioniert :) Nur wird bei mir das Chrome Setup abgespeichert, danach wird mir von Microsoft eine Meldung angezeigt, dass ich bereits eine Suchmaschine auf dem PC habe und der Download kann nicht weiter durchgeführt werden.

0

Was möchtest Du wissen?