Google Chrome Apps löschen/deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen neuen Tab öffnest,sind oben (unter dem "x") drei Linien. Da musst du draufklicken. Dann musst du auf "Weitere Tools" und auf "Erweiterungen".

Jetzt musst du das Pogramm (welches du deinstallieren möchtest) nur noch suchen. Der Rest erklärt sich von selbst.

LG

Wenn du dich auskennst schau unter den von google installierten ordner ob du dort die app Dateien findest - wenn nicht einfach mal Chrome neu installieren

wenn ich einen neuen tab auf mach werden mir alle apps angezeigt und dann einfach rechts klick aus chrome entfernen und dann sind sie für immer weg :)

LoLoLuLu 01.09.2013, 01:38

Ja so mach ich das auch, aber beim nächsten mal wenn ich den Browser öffne erscheinen sie immer wieder -.-

0

Was möchtest Du wissen?