Google Chrome? Was ist das denn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

Googgle Chrome ist ein ganz normaler Internetbrowser wie Mozilla Firefox und Internet Explorer! Aus meiner sicht taugt der nichts! Der hat auch soweit ich weiß nicht so guten Datenschutz wie Mozilla oder I-Explorer!

LG
Niklas

Plumbum 03.05.2011, 21:28

Er telefoniert auch nach Hause, wenn alles dazu deaktiviert wird. In einer Sandbox Umgebung ausprobiert.

0

Kannst du mir das problem etwas genauer beschreiben?Also was  du da genau machts

Ansonsten würde ich Mozilla verwenden ist ganz gut oder Explorer

der mist taugt nix ich würde dir wirklich opera empfehlen das ist wirklcih sehr schell und wenn du ausversehen auf ne wichtigen seite warst und ausversehen beendest dann klick einfach auf browser und es startet IMMER wo es beendet wurde:D http://www.pcwelt.de/downloads/Opera-577213.html 

I3astardo 03.05.2011, 21:34

Dazu gibts in jeden Browser die Chronik und eigendlich machen das auch die anderen so.

0

Der  Mist taugt einfach nichts

Bleib beim Firefox ,da hast weniger Probleme und er ist schnell.

An deiner Stelle würde ich "Mozilla Firefox" verwenden.

keydons 03.05.2011, 21:26

bist du ein Bot?

0

eigendlich ist der Chrome nicht schlecht und sogar der schnellste Browser zur Zeit.Und Werbeblocker und andere Add ons gibts auch.Ist eine Geschmackssache,und wer sagt Google spioniert mit Chrome darf auch keine Google Suche benutzen.

ich habe chrome und bin zufrieden

Was möchtest Du wissen?