Google chrome- chronik löschen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du klickst oben rechts auf diese drei kleinen Strichlein und dann gehst du auf Verlauf. Da klickst du auf Browserdaten löschen und kreuzt alles an. Dann ist alles gelöscht was du je eingegeben hast :D

Musst du bei einstellungen rechts an der seite und verlauf löschen da musst du ein hacken bei cookies oder chache oder wie das heisst machen und dein verlauf löschen mach ich auch immer :)

Oben Rechts in der Ecke sind so 3 Striche untereinander. Da drauf, dann auf Verlauf und da kannst du es dann löschen :)

Installiere doch einfach den "CCleaner", dann ist die Chronik gelöscht. Aber, ich glaube du meinst was anderes : Du klickst einfach nicht auf 'Google-Suche' auf der Startseite . Dann hast Du die Vorschläge nicht... ?!

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

lg

Im Inkognito Modus P0rn schauen.

Lesushireis 09.04.2013, 21:36

:D es geht mir überhaupt net um P*rnos !

0

Was möchtest Du wissen?