Google chrome- chronik löschen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst oben rechts auf diese drei kleinen Strichlein und dann gehst du auf Verlauf. Da klickst du auf Browserdaten löschen und kreuzt alles an. Dann ist alles gelöscht was du je eingegeben hast :D

Oben Rechts in der Ecke sind so 3 Striche untereinander. Da drauf, dann auf Verlauf und da kannst du es dann löschen :)

Musst du bei einstellungen rechts an der seite und verlauf löschen da musst du ein hacken bei cookies oder chache oder wie das heisst machen und dein verlauf löschen mach ich auch immer :)

Rackcdn virus?

Hallo zusammen! Ich habe heute eine Nachricht von einem bekannten bekommen wo drinnen stand: "Is this your video? Because it's very bad." Und dazu war noch ein Link, ich habe mich natürlich gleich gefragt: 'was für ein video? Außer in meiner chronik habe ich noch nie auf einer anderen plattform ein video hochgeladen' ich habe auf den link indem auch "rackcdn" drinnen stand geklickt und (gottseidank??) stand error auf der seite also hoffe ich mal dass nichts passiert ist, ich war zwar sowieso auf dem ipad, dennoch frage ich mich dauernd ob das jetzt ein virus war, wenn man rackcdn bei google eingibt sehe ich viele englische links von beiträgen wo rackcn als malware und virus dargestellt wird..

Weiß jemand was das jetzt genau sein kann?

...zur Frage

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Firefox verlauf automatisch löschen?

Heii Leute!!!!
Wollte fragen wie man bei Mozilla Firefox Iphone den Verlauf deaktivieren oder immer direkt mach der sitzung automatisch löschen kann?

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Latexfarbe überstreichen?

Hallo zusammen,

wir fangen gerade an unsere neue Wohnung zu renovieren. Nun haben wir von der Vormieterin erfahren, das eine farbig gestrichene Wand mit Latexfarbe gestrichen ist. Habe nun schon viele Meinungen bei Google gefunden und auch im Bekanntenkreis gehört, immer unterschiedliche Antworten...

Der eine meint geht gar nicht nur Tapete abreißen - anderer sagt die Tapete bzw. Anstrich abschleifen und dann mit Dispersionsfarbe überstreichen - wieder anderer sagt einfach mit Dispersionsfarbe überstreichen.

Was meint ihr ? Ich denke wenn ich die Wand abschleife versagt die Rauhfasertapete drunter und wenn ich dann überstreiche fällt diese ab... da ich ja die Partikel wegschleifen würde... Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?

Und noch eine andere Frage, eine weitere Wand ist in einem hellen Violett (würde sagen ungefähr fliederfarbend) gestrichen. Möchte diese jetzt mit hellem Grau streichen jedoch vorher mit weiß überstreichen. Meint ihr einmal weiß und dann grau ggf. das grau zweimal wird reichen das es vollständig deckt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?