Google Chrome - rot unterstrichene Wörter mit Werbung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Dir Malware eingefangen. Wenn Du Glück hast, wirst Du sie hiermit wieder los:

http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Und achte in Zukunft sorgfältiger darauf, wo Du etwas herunterlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icekillerr
19.09.2013, 14:47

vermutlich lässt mich eben diese malware momentan nichts downloaden. wen ich das probiere tritt ein seiten langer fehler auf. kann mir kaspersky da weiter heflen?

0

Wen du in Chrome bist, klick erst einmal ganz Links auf das Zeichen mit den Drei unterstrichen. Danach klickst du auf Tools und dann auf Erweiterungen. Dort guckst du dann was du von denen nicht brauchst und deaktivierst/löscht die dann. Eigentlich braucht man für Chrome gar keine Erweiterungen, also alles was du nicht kennst hau einfach raus.

Ganz rechts auf das Symbol mit den Drei Unterstreichen > Tools > Erweiterungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icekillerr
18.09.2013, 19:04

ok hat funktionier danke :) der neue tab ist aber weiterhin da. Ich hab auch nur kaspersky addons da und addblock. das addon was schwierigkeiten verursacht hat war anscheinend HD für youtube. Wobei man Hd ja auch so auf yt gucken kann. war anscheinend ein verarsche addon oder sonst was.

Was kann ich gegen das überschüssige Tab bei jedem starten machen?

0

So hab alles gelöscht. Kaspersky zeigt nichts mehr an, Spybot auch nicht. Das Problem is auch verschwundern ^^ Denke is alles gut. Vielen Dank @heffenberg u. @TechNow :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na toll -.- einmal chrome neugestartet Plus-HD-3.8 ist wieder installiert und die roten striche wieder da. kann ich das iwie verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechNow
18.09.2013, 20:12

Vielleicht ist Plus-HD Ein Programm was du installiert hast und sich beim Neustart von Chrome wieder Neu Installiert Wenn ja dan versuche mal das Programm zu Deinstallieren:

Windows-Startzeichen > Systemsteuerung > Programme Deinstallieren

Dort guckst du dan ob es ein Programm gibt das Plus-HD heißt oder so ähnlich und Deinstallierst es.

wenn das auch nicht funktioniert, dan versuch einmal @heffenberg´s versuch

0

Was möchtest Du wissen?