Google Chrome - plötzlich überall Werbung ..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach im Webstore für Chrome das Addon "AdBlock" runterladen.

Vielen Dank, hat funktioniert!! :)

0

Warum tauchen plötzlich Google Chrome Seiten mit Werbung auf?

Warum tauchen bei mir Google Chrome Seiten mit Werbung ganz plötlich auf ? Kann sein dass ich beim Downloaden irgendwas falsch gemacht habe aber wie kann ich das jetzt rückgängig machen ? Hab schon mit advance system care, mcaffee und adw cleaner versucht aber es geht net weg.

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Warum kommt bei Facebook aufeinmal so viel Werbung?!

hallo , Ich nutze Facebook mit google Chrome , und seit ein paar tagen ist an beiden seiten und zwischen beiträgen sehr viel werbung ! kann mir jemand helfen und diese zu entfernen ?

MfG

...zur Frage

Google Chrome zeigt durchgehend werbung, was tun?

Hallo! Ich drehe wirklich gleich durch, denn mein Laptop zeigt immer wenn ich im Internet bin bei jeder Seite ständig Werbung! Das nervt sooooo denn ich muss sie immer wegklicken und wenn ich das machen will, dann komme ich schon wieder auf eine andere Seite. Ich benutze google Chrome aber ich glaube dass es bei meinem Firefox und Internet Explorer das selbe ist. Gibt es ein Programm, welches ich kostenlos intallieren kann damit der Horror endlich aufhört? Wenn ja, bitte einen Link mitschicken. LG

...zur Frage

Warum ist Google Chrome auf einmal voll mit Werbung?

Seit Tagen habe ich ein Problem mit Google Chrome. Auf einmal ist wirklcih ÜBERALL werbung, auf Facebook, auf jeder seite, die ich öffne. einfach überall Werbebanner. Und unter jedem steht: (i)ads not by this site

Kann mir jemand helfen?? es nervt echt ziieeemlich

danke im vorraus

...zur Frage

Überall Werbung! Wie bekomme ich sie weg?

Heeyy! Ich hab mal ne Frage. Und zwar taucht bei mir im Internet auf jeder Seite Werbung auf! Also ein oder zwei Wörter sind dann immer doppelt unterstrichen. Einige Wörter sind grün unterstrichen, wenn ich drauf klicke komme ich auf eine Seite namens MonsterMarkeplace.com . Bei dem blau unterstrichenen ist es irgendwie Adiro Werbung. Wie bekomme ich das schnellst möglich weg? Ich habe schon Google gefragt und einiges ausprobiert aber nichts passendes gefunden! Ich benutze Google Chrome. Wäre toll, wen ihr mir helfen könntet, denn da nervt mich langsam sehr! :) Dankeschön! :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?