Google Chrome - meistbesuchte Seiten werden nicht mehr angezeigt?

6 Antworten

Logischerweise vergisst Chrome beim Löschen des Verlaufs die aufgerufenen Seiten. Nach einiger Zeit sollten die meistbesuchten Websites aber wieder angezeigt werden.

Habe das selbe Problem ich hoffe da kommt bald ein Update / Habe auch keinen Verlauf gelöscht....

Ich hoffe echt das das gefixt wird weil das nervst !!!!!!!

Google Chrome Meistbesuchten Seiten deaktivieren!

Also ich nutze schon lange Google Chrome und in letzter Zeit stört mich die "Meistbesuchten Seiten". Kann man das so einstellen , dass wenn ich Chrome öffne dann nur meine WebApps geöffnet werden ?

Danke schon mal im vorraus ! :)

...zur Frage

Google Chrome "Meistbesuchte Seiten" ändern

Hallo Leute,

wie Ihr oben sehen könnt, wisst Ihr um was es geht.... Ich wollte wissen, ob es geht, ob man bei Google Chrome, die "Meistbesuchten Seiten" ändern kann.

Damit ist gemeint: Früher bei Chrome konnte man, die jeweilige Seite, die einem eventuell gefallen hat, dort an der Seite festnageln (so das dies immer angezeigt wurde)... und man konnte auch die Reihenfolge je nach belieben ändern (welches z.b. oben an der 3. Stelle war, konnte man nach unten 1. Stelle verschieben)... Ich meine auf der "Neuer Tab - Seite"... Beim neuen Chrome kann ich jediglich dies nur löschen... deshalb wollte ich wissen, ob es doch irgendwie geht, aber ich es nur nicht weiß??

...zur Frage

Google Chrome: Frühere Suchbegriffe löschen?

ich habe bei google chrome schon oft etwas bei den verschiedensten seiten gesucht und jetzt wird wenn ich etwas z.B. auf wikipedia in die suchleiste eingeben will, immer begriffe angezeigt die ich schon mal gesucht habe, auch die von anderen seiten. da mich das schon langsam nervt wollte ich wissen ob man das irgendwie umstellen kann, dass die gesuchten wörter nicht mehr angezeigt werden. ich hoffe ihr habt die frage verstanden und danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook das "Gefällt mir" von externen Seiten löschen?

Es ist dort nirgends, wie auf den Seiten von Facebook direkt, ein Button mit "Gefällt mir nicht mehr" zu sehen. Wie kann ich das löschen? Es wird ja alles im Profil angezeigt, aber von einigen Seiten möchte ich schon, dass sie angezeigt werden.

...zur Frage

Firefox about:newtab zeigt mir nurnoch 4 Seiten an, obwohl es immer 8 angezeigt hat. Warum ist das auf einmal so und wie kann ich es rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?