Google Chrome - Lesezeichen-drop-down funktioniert nicht richtig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze Chrome auch in Verbindung mit AdBlock unter Win XP, aber ich hab keine Probleme ... Kannst du vielleicht nen Screenshot anhängen, was du meinst?

Hier der gewünschte screenshot!

oben, über dem kleinen Pfeil, steht doch dann "Lesezeichen verwalten", "Lesezeichen einrichten" etc. etc.; und da komme ich nicht mehr hin, weil die Sache sich nicht scrollen lässt (und auf den Pfeil auch nicht reagiert).

screenshot - (Computer, Google Chrome, Lesezeichen)

Okay, jetzt verstehe ich was du meinst ... An deiner Stelle würde ich mal versuchen, die Browser-Einstellungen zurückzusetzen. Bei Firefox zumindest wirkt das gelegentlich Wunder ^^ ... Vielleicht hilft dir das hier dazu: http://www.giga.de/downloads/google-chrome/tipps/google-chrome-zurucksetzen-wie-geht-das/

1
@mschnee

Ich konnte das Problem über ein GoogleChrome-Forum lösen. Wie so oft: Das Problem saß vor dem Computer; oh Schande!

Aber danke schön für deine Mühe!

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren!