Google Chrome - Bei "Neues Fenster" Startseite(n) öffnen?

2 Antworten

  • öffne chrome://settings/
  • Runter scrollen zu "Beim Start"
  • Dort kannst du sagen was du möchtest...
5

Es geht nicht um den Start von Google Chrome, sondern wenn man ein neues Fenster öffnet. Da öffnet sich trotzdem die "Neuer Tab" Seite. Trotzdem Danke.

0

Geh auf diese Punkte rechts oben, dann auf Einstellungen, dann unter "beim Start" --> "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen"

5

Es geht nicht um den Start von Google Chrome, sondern wenn man ein neues Fenster öffnet. Da öffnet sich trotzdem die "Neuer Tab" Seite. Trotzdem Danke.

0

Chrome (Ubuntu) lässt sich nicht öffnen?

Wenn ich versuche, Chrome (genauer gesagt: Chromium) auf Ubuntu zu öffnen, passiert nichts. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

Ich kann zwar "Ein neues Fenster in einem temporären Profil öffnen", aber das ist auch nur eine temporäre Lösung. Kann ich Chrome vielleicht irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Google Chrome öffnet sich mit schwarzen Fenster im Hintergrund?!

Ich kapiers nicht. Ich bin irgendwann mal irgendwo auf was falsches geklickt und plötzlich is Chrome ganz komisch. Wenn ichs ganz normal öffne, öffnet sich ein schwarzes Fenster, welches im Hintergrund bleibt, und dann kommt meine ganz normal festgelegte Startseite im Internet. Auch kommt immer oben, wenn ich mit der Maus hochfahre, oben eine schwarze Leiste wo Google Chrome steht und unten so ne "Ablage" Leiste. Dahinter is dann die normale Taskleiste. Kann mir jemand verraten wie ich das wieder normal kriege? Also ein ganz normales Browserfenster wenn ich Chrome öffne???

...zur Frage

Google Chrome öffnet immer 2 Tabs?

Wenn ich bei Google Chrome (x64) mit der mittlere Maustaste auf ein Link drücke sollte sich deser im neuen Tab öffnen, doch es öffnen sich immer gleich zwei Tabs. Kann man das irgendwie ändern?

...zur Frage

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Es öffnen sich immer zwei Fenster!

Immer wenn ich Internet öffne, öffnen sich automatisch zwei Fenster, einmal Google (meine normale Startseite) und seid kurzen noch eine andere, myhome oder so, auch eine Suchmaschine, wie krieg ich das wieder weg. (Hab Google Chrome)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?