Google Chrom, wofür?

1 Antwort

Unter anderen Webbrowser und bei manchen Seiten mit Video funktioniert immer nicht aber mit Google Chrome ist uneingeschränkt

Warum ist Google Chrom so schnell?

Wie haben die das geschaft? Und warum geht das beim Firefox nicht?

...zur Frage

Google Chrom öffnet neue Seite about blank

Wenn ich bei Google Chrom ein neues Fenster öffne, kommt immer eine leere Seite, manchmal mit der Bezeichnung about blank. Wie kann ich das abstellen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Google Chrom öffnet nur noch https Seiten

Seit ein paar Tagen spielt google Chrom verrückt und öffnet nur noch https Seiten . Ich habe nichts an den Einstellungen geändert oder etwas runtergeladen. Was soll ich nun machen?

Betriebssystem : Windows 7

Laptop: Sony vaio

Alles auf dem aktuellen stand

Ach ja und alle anderen Laptops in meinem Haushalt funktionieren tadellos und mein Laptop hat eine hervorragende signalstärke

...zur Frage

menüleiste in google chrom?

In der Menüleiste, welche nicht vorhanden ist, bei Google Chrom, steht eigendlich Datei, Bearbeiten, Ansicht, Chronik,Lesezeichen, Extras und Hilfe. Wie krige ich diese Menüleiste wieder ins Bild?

...zur Frage

Ältere google chrom verion runterladen?

Guten tag, ich möchte eine ältere version von google chrom installieren.... bin auf einer seite, wo ich ältere versionen finde. wenn ich sie downloade und installiere, installiert er gleich die aktuellste version von google chrome. Wie kann ich das verhindern.Danke :)

...zur Frage

wo wird bei Google-Chrom die Lesezeichen gespeichert

wie schon oben gefragt, möchte ich gerne wissen, wo bei Google-Chrom die Lesezeichen gespeichert werden. In welchem Verzeichnis auf dem PC speichert Chrom diese ab? Bei Internet-Explorer finde ich sie ja im Verlauf. Bei Google habe ich noch keine Antwort gefunden die mir hilft oder die ich verstanden habe.

Zum besseren Verständnis was ich meine. Oben in der Leiste klicke ich auf die drei Striche und dann im Menü Lesezeichen. Da beim weiteren Menü Lesezeichenmanager.

Wenn ich mal eine Datensicherung machen möchte, möchte ich auf die Seiten abspeichern die darin enthalten sind.

Danke schon mal für die Hilfe und Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?