Google Chrom startet nicht bei Ubuntu

4 Antworten

Firefox benutzen :D

Das ist keine wirkliche lösung, wie wäre es mit einem Konstruktiven Vorschlag ? ^^

0
Was soll ich jetzt machen?

Vielleicht uns etwas über Deine HArdware verraten? Denn die Meldung lautet ja:

This computer can no longer run Google Chrome because its hardware is no longer supported.

Und hier die Anforderungen für Google Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95411?hl=de&ref_topic=14660

Überhaupt sind Deine Angaben mehr als dürftig. Welche VErsion von Ubutnu benutzt Du? Denn soweit ich weiß, ist Google Chrome nicht mehr in den Paketen von Ubuntu enthalten. Daher dei nächste Frage: Wie hast Du es installiert?

Ich habe Ubuntu 12.04 LTS. Wo man Infos über seine Hadwer bekommt weis ich nicht. Ich habe mir Chrom runter geladen dann mit einen rechts klick die Packetatei im Software Center geöffnet und auf installieren geklickt.

0
@Midnightt

Ubuntu 12.04 ist Software, die Hardware ist das, was man anfassen kann. Also die Technischen Daten von deinem Computer.

1
@Midnightt

@Midnightt

Wo man Infos über seine Hadwer bekommt weis ich nicht.

Öffne ein Terminal und gib folgende Abfrage-Kommandos ein:

echo "uname -m" >> hwinfo.txt ; uname -m >> hwinfo.txt ; echo >> hwinfo.txt
echo "lspci -nnk >> hwinfo.txt ; lspci -nnk >> hwinfo.txt ; echo >> hwinfo.txt
echo "lsusb" >> hwinfo.txt ; lsusb >> hwinfo.txt ; echo  >> hwinfo.txt
echo "lsblk" >> hwinfo.txt ; lsblk >> hwinfo.txt
sudo apt-get install curl
cat hwinfo.txt  | curl -F 'sprunge=<-' <a href="http://sprunge.us">http://sprunge.us</a>

Das was am Ende des letzten Kommandos ausgegeben wird teilst Du mir bitte mit.

Linuxhase

0

Ich würd mal sagen das Cgrome deine Hardware nichtmehr unterstützt

Fehlermeldung bei der Ausgabe in Eclipse?

Fehlermeldung bei der Ausgabe in Eclipse: Wenn ich auf den grünen Pfeil (“Run”) klicke kommt ein Pop-Up: “Unable to Launch - The selection cannot be launched, and there are no recent launches.”

Wie löse ich das Problem?

...zur Frage

warum geht Google Chrom auf win 10 nicht?

Hallo gestern habe ich mein Laptop von Windows 8.1 auf 10 aktualisiert. das update war stundenlang am hängen und jetzt lässt sich Google Chrome zwar öffnen jedoch wird bei mir keine seite geladen . weiß jemand wie ich das Problem beseitigen kann

...zur Frage

Linux (Ubuntu 16.04) Error?

root@lalala:/opt/metronome# apt-get install pure-ftpd-common pure-ftpd-mysql quota quotatool

Dann kommt:

Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
quota is already the newest version (4.03-2).
pure-ftpd-common is already the newest version (1.0.36-3.2build1).
pure-ftpd-mysql is already the newest version (1.0.36-3.2build1).
quotatool is already the newest version (1:1.4.12-2).
The following packages were automatically installed and are no longer required:
 libapparmor-perl libevent-core-2.0-5 libmemcachedutil2 libnuma1
Use 'apt autoremove' to remove them.
0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
1 not fully installed or removed.
After this operation, 0 B of additional disk space will be used.
Do you want to continue? [Y/n] y
Setting up pure-ftpd-mysql (1.0.36-3.2build1) ...
/var/lib/dpkg/info/pure-ftpd-mysql.postinst: line 34: update-inetd: command not found
dpkg: error processing package pure-ftpd-mysql (--configure):
 subprocess installed post-installation script returned error exit status 127
Errors were encountered while processing:
 pure-ftpd-mysql
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
...zur Frage

Ubuntu Fehlermeldung beim Start?

Ich habe vor einigen Tagen probiert Android auf dem Pc bzw Ubuntu zu installieren, aber es wurde nicht gestartet. Dann habe ich mir gedacht, lösche ich mal einfach den gesamten Ordner und ich habe den Speicherplatz wieder, aber jetzt taucht dauerhaft beim starten von Ubuntu diese Fehlermeldung, was soll ich tun?: /home/luke/workspace/android/android-sdk-linux/tools': Ist kein gültiger Bezeichner. bash: export: `:/home/luke/workspace/android/android-sdk-linux/platform-tools': Ist kein gültiger Bezeichner.

...zur Frage

Ubuntu/Partition geloescht, Windows bootet nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe, schlau wie ich bin, unter Windows einfach die Partition auf der Ubuntu 12.04 lag geloescht. Jetzt bootet Windows nicht mehr, ich bekomme von GRUB nur die Fehlermeldung "no such partition - grub rescue".

Wisst ihr vielleicht, was man jetzt noch machen kann ? Das USB-Live-Image und die Windows7-CD kann ich noch booten, aber da ich mich damit nicht auskenne, weiss ich nicht ob das was bringt :)

LG dennis

...zur Frage

Problem beim insallieren von google chrome stable bei ubuntu 13.10

ich hab da ein problem immer wen ich versuche google-chrome-stable passiert das aul-home@paulhome-K7S41GX:~$ /tmp/google-chrome-stablecurrenti386.deb bash: /tmp/google-chrome-stablecurrenti386.deb: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden paul-home@paulhome-K7S41GX:~$ /tmp/google-chrome-stablecurrenti386.deb bash: /tmp/google-chrome-stablecurrenti386.deb: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden paul-home@paulhome-K7S41GX:~$ sudo apt-get -f install [sudo] password for paul-home: Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig 0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 246 nicht aktualisiert. paul-home@paulhome-K7S41GX:~$ google-chrome-stable [0128/210736:ERROR:naclhelperlinux.cc(236)] NaCl helper process running without a sandbox! Most likely you need to configure your SUID sandbox correctly

und ein fenster öffnet sich dann ein fenster wo steht

Du hast keinen zugriff (glaube ich)

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?