Google chrom öffnet bei jedem klick neue tabs mit werbung spam angeblichen viren usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Virus wahrscheinlich nicht. Klingt eher nach Malware.

Der adwcleaner macht da einen guten Job.

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Trotzdem: Eine aktuelle Virendefinition und ein kompletter Scan mit deinem Antivirus Programm schaden natürlich auch nie.

ja ,ja sowas kenne ich schon, schreib mal die Entwickler der Ss.c.h.e.i.ß.e an. Ich benutze jetzt Safari, der

0

Ok wer dich mir runterladen. Ich habe mein virenprogramm schon mehrfach duchlaufen lassen. aber wie gesagt ich werdees mal runterladen und hoffen das es klappt danke für die schnelle antwort

1

Vielen Vielen dank für diese hilfe es is wieder so wie es war Ich danke dir das problem ist nun endlich weg und es nerfte schon tierisch 1000 dank

0