Google chrom öffnet bei jedem klick neue tabs mit werbung spam angeblichen viren usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Virus wahrscheinlich nicht. Klingt eher nach Malware.

Der adwcleaner macht da einen guten Job.

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Trotzdem: Eine aktuelle Virendefinition und ein kompletter Scan mit deinem Antivirus Programm schaden natürlich auch nie.

ja ,ja sowas kenne ich schon, schreib mal die Entwickler der Ss.c.h.e.i.ß.e an. Ich benutze jetzt Safari, der

0

Ok wer dich mir runterladen. Ich habe mein virenprogramm schon mehrfach duchlaufen lassen. aber wie gesagt ich werdees mal runterladen und hoffen das es klappt danke für die schnelle antwort

1

Vielen Vielen dank für diese hilfe es is wieder so wie es war Ich danke dir das problem ist nun endlich weg und es nerfte schon tierisch 1000 dank

0

Nimm nen anderen Browser wie Mozilla. Google Chrome ist nicht sicher glaub mir!

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Chrome Tabs stummschalten geht nicht mehr?

Hey, mein Problem ist dass ich bei Chrome keine einzelnen Tabs mehr stummschalten kann, sondern dann alle Tabs auf der gleichen Website stummgeschaltet werden. Wenn man Rechtsklick auf einen Tab macht stand da immer "Tab stummschalten" bei mir und plötzlich seit ein paar Tagen steht da an der gleichen Stelle "Website stummschalten".

Hat Chrome das deaktiviert oder liegt es irgendwie an meinen Einstellungen? (habe nichts verändert)

...zur Frage

Google Chrome öffnet immer Werbung in einem neuen Tab

Hallo , Ich benutze seit kurzem Google Chrome und jedesmal wenn ich auf eine neue Seite gehe öffnet es mir in einem neuen Tab werbung. Wie kann ich das ausstellen? Und wie bekomme ich die kleine Webung unten an der Seite weg?

...zur Frage

Google Chrom öffnet neue Seite about blank

Wenn ich bei Google Chrom ein neues Fenster öffne, kommt immer eine leere Seite, manchmal mit der Bezeichnung about blank. Wie kann ich das abstellen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?