google chrom oder firefox was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde Firefox besser, da es meiner Meinung nach übersichtlicher ist. Aber jeder findet was anderes besser... probier einfach mal beides aus und bild dir deine eigene Meinung ;)

Das kommt darauf an! Zum Beispiel ist Google Chrome ein viel schlankeres Programm, es öffnet sich deutlich schneller als Firefox hat, aber dafür nicht so viele Anwendungen und AUßERDEM, kann man bei den Installation das Häcken vor: Anonyme Nutzungsstaistiken an Google schiken wegmachen womit das mit der Datenspeicherung eigentlich auch behoben sein sollte...:D

auf jeden Fall Mozilla Firefox

ich finde firefox besser (;

google chrome wird ja immer empfohlen, ich finde firefox hängt zu oft.

ich mag google chrome lieber

hatte oft probleme mit firefox, mit chrome noch kein einziges

Was möchtest Du wissen?