GOOGLE CHROM IN WINDOWS 10 fullscreen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ne Gute Idee (Wenn Windows 10):
im Startmenü nach Systemsteuerung suchen - und diese auf rufen.
Dann Energieoptionen aufrufen
Dann links im Fenster "Auswählen, was beim drücken"...
Oben auf "Einige Einstellungen sind mom"...
Dann weiter unten im Bildschirm "Schnellstart aktivieren" den haken entfernen.
Übernehmen
PC neu starten.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

werde den Versuch machen, gebe Bescheid wenn das geklappt hat

1
1

WOW, super hat geklappt, Dir noch einen schönen Tag und perfektes Wochenende

1

Guten Tag liebe GOLDISSE! Bitte drücken sie unter Chrome die F11 Taste um Vollbild Modus zu wechseln, denn bei mir geht das auch unter Windows 10. Wir wünschen ihnen eine schöne und angenehme Surfen.

1

danke trotzdem

0
1
@GOLDISSE

Mofarocker33 hatte die Lösung. Schönes WE

0

F11

Also ehrlich (Nur die Taste schreiben war zu kurz xD)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

KANN iHNEN NICHT FOLGEN! Mit der Taste F11 wird kein Voll- Bildschirm angezeigt. Deshalb habe ich geschrieben FULLSCREEN (also "Karree" Zeichen funktionniert nicht mehr im Video selbst )

0
27
@GOLDISSE

also meinst Du jetzt einen Videoplayer und gar nicht Chrome ?

0
18
@GOLDISSE

Puuh - äh gut das du mir nicht folgen kannst, weil ich deine Antwort auch nicht verstehe.
also ich habe Verstanden: "Wie mache ich den Chrome auf Vollbild?" und das macht man mit der Taste F11 - also die da oben über den normalen Zahlen Tasten.
Jetzt musst du mir glaube ich nochmal dein echtes Problem erläutern und was du mit dem Karree (ich vermute # also Raute) meinst in dem Zusammenhang.

0
1
@RakonDark

dann eben video (zB Bericht) mit dem Browser CHROME. Bis vor 2 Tagen hat das seit Windows 10 immer geklappt

0
27
@GOLDISSE

Also Du meinst sowas wie Youtube ? ... Was ist Bericht ? Kenn ich nicht. sorry aber es wird halt nicht klar ob der anbieter dir einfach die funktion im player genommen hat.

0
1

trotzdem ein kleines Dankeschön

0
1
@RakonDark

versuche mein Glück und gebe Dir Bescheid wenn's geklappt hat, erstmal dankeschön

0
1
@GOLDISSE

mit Mofarocker33 hat es geklappt, Systemsteuerung......, danke auch für deinen Typ

0

Was möchtest Du wissen?