Google Cardboard für Nexus 5x?

1 Antwort

Ich habe meine VR Brille über die Seite http://vr-brille-tester.de/ gefunden, ich denke der Testsieger der Seite könnte ganz passend sein, da diese VR Brille, die zum kleinen Preis erhältlich ist, mit so gut wie jedem Smartphone kompatibel ist. LG

Video Player für Google Cardboard

Hey Leute ! Ich lege mir bald eine VR-Brille (also das Gestell) für Google Cardboard zu. Ich habe nun nach einem Videoplayer gesucht, der das Video auf beiden Seiten abspielt. Ich hab die App "Cardboard Theatre" probiert, aber da ist das Bild so klein, weil das wie im Kino ist...kennt ihr eine App, die das Video ganz ohne Kino-Umgebung o.ä. abspielt ? Oder kann man das auch vielleicht mit dem MX-Player machen ?

LG

...zur Frage

Hallo, suche schon seit einer Woche nach einer Vr cardboard brille für das Sony Xperia Z Ultra.Gibt es überhaupt eine Brille für dieses Handy?

...zur Frage

Ist es möglich ein Microsoft Lumia 640 XL als VR Brille FÜR DEN PC zu benutzen über Cardboard etc..?

Ist es möglich ein Microsoft Lumia 640 XL als VR Brille FÜR DEN PC zu benutzen über Cardboard etc.. ?

Gibt es dafür schon apps? Die Suche macht mich verrückt wird doch wohl schon irgend ne möglichkeit geben gibts ja für android und ios auch... wird microsoft sich ja wohl nicht lumpen lassen.

Gruß

...zur Frage

Handy nass gewesen, was muss ich beachten?

Hallo Leute, gestern war jemand so schlau, mir ne halb volle Bierdose in die Tasche zu packen, wobei mein Handy ziemlich nass wurde. Es war aber noch funktionstüchtig, bis auf die beiden Lautsprecher oben und unten (Nexus 5x). Heute morgen haben diese aber wieder funktioniert, wahrscheinlich, weil die Flüssigkeit getrocknet ist. Allerdings habe ich Angst, dass das nur kurzzeitig so bleibt. Jetzt meine Frage:

Was kann ich präventiv tun, damit die Lautsprecher weiterhin funktionieren bzw wie kann ich das Handy noch besser "trocknen" lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?