Google Cache-Loeschung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Webseiten? Jedes mal wenn deine Seite gecrawlt wird, wird der alte Cache durch den neuen ersetzt ...

Danke! Das heisst, wenn eine Seite mit in meinem fall eben falschen Angaben im Cache haengt, aber eigentlich schon geloescht ist, verschwindet die nach dem Crawl seitens Google wieder aus den Suchergebnissen? Und, weisst du zufaellig, wie oft die Crawlen?

0
@BlondAndBlue

Hängt von deiner Webseite ab wie oft du besucht wirst, so aus der Glaskugel lässt sich das schlecht sagen ... Du kannst aber auch bei Google direkt die Seite entfernen lassen (sofern sie komplett aus dem Index soll: http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=164734) ... Soll der Cache nur erneuert werden, solltest du dir ne XML-Sitemap zulegen um es den Bots einfacher zu machen Veränderungen auf deiner Seite zu erkennen ...

0
@season

ich kenne die seite, trotzdem danke. das ist leider nicht meine seite, aber die eigentliche seite ist auch schon geloescht... nur haengt eben im Cache...

0

Meinst du jetzt Google die Suchmaschine oder den Browser.?

Der Cache von Google wird eigentlich nie wirklich gelöscht. Ich finde da immer noch Einträge von meiner alten Webseite und die sind nun schon 8 Jahre alt. Also glaube ich nicht daran das dieses Datenmonster jemals was löscht

Was möchtest Du wissen?