Google Blog - Nachteile?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du mit Google Blog Blogger.com? Bzw blogspot.com?

Wenn ja gibt es ein paar nachteile und zwar, ist die Kommentarfunktion dort deutlich schlechter als z.B. auf einem Wordpress Blog. Ansonsten ist dort aber fast alles einfacher und fürs normale Bloggen reicht es. Es gibt für Wordpress allerdings viel mehr zusätzlich einstalierbare Plugins mit nützlichen Features. Einige davon gibt es aber auch für Blogs von Blogger nur der einbau ist komplizierter. Wenn du ohne jeden Schnickschnack Bloggen willst unt auch keine Unterseiten brauchst reicht Blogger völlig aus. Möchtest du aber mehr möglichkeiten haben, würde ich einen selbst gehosteten Wordpressblog empfehlen.

Wenn du noch fragen hast kannst du dich ruhig an mich wenden. :)

Was möchtest Du wissen?