Google Bilder von mir?

1 Antwort

aus icloud ausloggen, gehen bilder verloren?

Hallo, ich möchte meiner schwester mein altes iphone geben da ich jetzt ein neues habe. Ich bin aber auf beiden handys mit dem selben icloud account angemeldet und auf meinem alten iphone sind noch einige alte bilder die ich nicht auf mein neues handy bekommen kann da ich kein speicher mehr habe aber das ist ein anderes problem.

Ich wollte mich aus dem account auf meinem alten handy ausloggen aber habe angst das meine bilder verloren gehen werden. Werden die bilder dann gelöscht? weil die bilder sind ja nur auf dem alten iphone

...zur Frage

ask.fm Account geblockt

Ich hab mich grade bei Ask.fm angemeldet und dann kam eine Meldung das mein Account geblockt ist und ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt und weiß ob der Account jetzt für immer weg ist?

danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Dropbox fehler Bilder und Videos weg?

Hey Community,

Unswar, hab ich mir mal einen Dropboxacccount gemacht gehabt. Ich hatte Bilder und Videos drauf gespeichert, um mein Handy zurücksetzen zu können. Und als ich nach dem zurücksetzten wieder auf den Account drauf gegangen bin, waren die Bilder und Videos weg und kamen dann plötzlich kurz darauf wieder. Als ich mich auf dem Account abgemeldet und dann wieder angemeldet habe waren die Bilder und Videos wieder weg aber kamen diesmal nicht wieder, könnt ihr mir vielleicht helfen ? wäre echt dankbar

...zur Frage

Ask.fm Favorisieren?

Ich kann momentan auf meinem Ask-Account von meinem Handy aus nichts favorisieren. Ich weiss aber nicht wieso. Deswegen will ich wissen wie man das wegmachen kann damit ich weiter favorisieren kann

...zur Frage

ask.fm seite funktioniert nicht

wenn ich die url meiner ask.fm seite eingebe, kommt nur folgendes: Oops! Something went wrong. (but we still love you) Return to previous page Was ist das? Ist meine Seit jetzt weg? Helft mir! :(

...zur Frage

Fake Accounts/ Beleidigungen =Schmerzensgeld?

Hallo seit 3 Jahren hat jemand auf Instagram, Facebook, Ask.Fm, kik messenger sowie auf lovoo fake Accounts von mir Betrieben. Auf jedem Account waren mindestens 10 Bilder von mir . ( auf ask. Fm zich Bilder die ich in diesen 3 Jahren hochgeladen habe)Auf ask.fm hatte der Account über 5000 follower und war sogar jede Minute aktiv. Auf ask.fm kann man den Leuten ja Fragen stellen, bei dem Account wurden Falsche Sachen über mich geantwortet die jedesmal unter die Gürtellinie gingen. Ich hatte den Fall schon öfter bei der Polizei gemeldet und heute kam ein Brief von der Staatsanwaltschaft das der Täter ermittelt wurde und er aucu gestanden hat. Als er angefangen hat mit den Account war er 14 und ist jetzt 17. er hat Sozialstunden abgeleistet und für die Staatsanwaltschaft ist der Fall nun erledigt. Trotzdem wurde mir geraten ihn dennoch anzuklagen auf Schmerzensgeld/Schadensersatz, da das ganze über 3 Jahre ging und er wirklich jeden Tag aktiv war ( nicht ohne Grund hatte der Account 5000 follower) außerdem ist es rufmord und ich habe mich zeitweise sehr schlecht gefühlt. Auch wenn psychologische Gründe im zivilrecht wohl keinen interessieren. kennt sich jemand damit aus und weiß ob ich da Chancen habe und wie hoch der Betrag ausfallen könnte? Oder ob sich das mit Anwaltskosten etc nicht 'lohnen' würde .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?