google bilder melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den AGB's von Instagram steht wahrscheinlich dass instagram die Rechte hat auf die Bilder die man hochlädt und du hast die AGB bestätigt also kannst du da leider nichts machen

Kommentar von JulienxDHD
01.11.2015, 13:29

die bilder sind ja nicht direkt auf instagram gespeichert, nur in der google suche. es ist glaube  ich eine art Backup Website von Instagram. danke

0
Kommentar von Donthateyou
01.11.2015, 13:30

instagram dürfte die Bilder auch weiter schicken und egal wo veröffentlichen

0
Kommentar von Donthateyou
01.11.2015, 13:33

ich denke auch nicht das die das machen aber sie hätten das recht dazu und du hast dies bestätigt

0

An diesem Erlebnis kannst du merken und feststellen, wie falsch es ist, Fotos von sich oder von anderen Menschen in das Internet zu laden.

Kommentar von JulienxDHD
01.11.2015, 13:24

ja das stimmt wirklich......

0

So lange du sie öffentlich auf deinem Instagram account hattest ist es deine Schuld das sie jetzt im Internet sond ... Solltest dein Profil halt auf Privat stellen ;)

Kommentar von JulienxDHD
01.11.2015, 13:24

wie gesagt, ich habe das recht dazu das die bilder gelöscht werden!

0

Hi, als Google bilder hat damit eher nichts zu tun wen dann musst du sie auf Instagram löschen. Google bilder zeigt dir ja nur die Verknüpfung mit der websiste aslo in deinem fall mit Instagram an, Google hat das bild nicht hochgeladen. Weiss allerdings nicht ob das jetzt genau so stimmt aber ich glaube schon. Viel GLück

Kommentar von JulienxDHD
01.11.2015, 13:27

ich habe die bilder ja schon gelöscht, aber sie sind noch zu sehen im internet. blos wenn man das bild gross machen will kommt eine fehlermelung: content not found. also wurde es ja gelöscht. trotzdem danke!

0

Hatte das Problem auch aber man kann nichts machen die bleiben in Google.

Kommentar von JulienxDHD
01.11.2015, 13:33

oh tut mir leid für dich, das ist echt peinlich vorallem wenn es deine freunde sehen.....

0
Kommentar von laleley
01.11.2015, 15:02

Isso.

0

Was möchtest Du wissen?