Google bilder kann keine bilder mehr öffnen?

1 Antwort

Hi einfach unter Einstellungen in den Anwendungsmanager gehen und die Standardwerte des Browsers (also wahrscheinlich der APP "Internet" )zurücksetzen

Iphone Bilder werden unscharf oder grau angezeigt, kann man das beheben ?

Hallo:)

ich habe gestern mit ein paar Freunden ziemlich viele Bilder mit meinem Iphone 5s gemacht. Davei kam dann die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz, daraufhin haben wir mit einem anderen Handy die Fotos gemacht.

Als ich dann daheim war, wurden sehr viele Bilder grau (mit sehr kleinem Streifen vom Bild links oben) oder sehr unscharf angezeigt.

Ich wollte fragen ob man des beheben kann, damit die Bilder scharf werden, oder muss ich sie alle löschen?

...zur Frage

About:Blank öffnet sich beim start von Google Chrome?

Hey Leute,

Seid kurzem öffnet sich beim Start immer eine About:Blank Seite, egal ob ich in den Einstellungen "Zuletzt angesehene Seiten öffnen" oder "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" eingestellt habe. Wobei mir aufgefallen ist, dass bei dem Tab, kurz bevor dort About:Blank ein Link angezeigt wird und zwar "http://www1.online/?w=RD1213" , mir ist auch aufgefallen das die Verknüpfung manipuliert wurde "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" www1.online/?w=RD1213"

MfG

Karabina49

...zur Frage

Wie kann man in Google Bilder reinstellen?

Also ihr kennt das doch wenn man ein Wort bei Google schreibt und dann erscheinen dann eine Menge Bilder, ich wollte fragen wie ich Bilder in Google stellen kann, sodass auch sie gesucht werden können.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Hilfe Google Chrome öffnet fast keine Bilder mehr o.O

Hallo ^^ Schon seit einer Woche öffnen sich bei Google wenn ich auf Bilder suche bin die Bilder nicht mehr. Also wenn ich auf das bild drauf klicke öffnet sich die Seite nur kurz und wird dann weiß und bleibt auch so , weis jemand wie ich die Bilder wieder öffnen kann ? Danke ^^

...zur Frage

Kostet Google Bilder was?

Wenn ich bei Google Bilder nach Sprüchen oder Katzen oder was weiß ich, suche, aber keine Webiste anklicke, kostet mich das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?