Google+ beschuldigt mich des Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aber wo sehe ich dass ich verstoßen hab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es geht ja nicht um Mail, die du bekommst, sondern um Mail, die du angeblich massenhaft verschickt hast.

Vielleicht hast du Malware, die deinen Account für das massenhafte Versenden von Spammail nutzt? Sowas gibt es wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionares
29.09.2016, 14:40

Das Problem ist jetzt, dass ich eine zweite Warnung bekommen habe und langsam darüber nachdenke den Account runter zu nehmen und einen neuen zu erstellen. Ein Freund von mir sagt dass dies das Werk eines Hackers ist, welcher mit meinem Namen jetzt irgendwelche Links auf YouTube verbreitet!

Gibt es eine Möglichkeit Google+ deswegen anzuschreiben? Eine Art Kunden/Hilfs-Service?

0

Was möchtest Du wissen?