Google beschäftigung auf der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt so als hättest du viel Zeit. Belese dich doch mal über Steuererklärungen, Strom, Wasser Tarife und schreib/ änder sie immer wieder. Damit kannst du im Jahr viel Geld sparen. Auch als Azubi bis zu 1000 Euro. Und das kostet auch viel Zeit. Du kannst auch einer community beitreten wo viel geschrieben wird. Z.b. film/anime da kann man sich gut mit beschäftigen. Mangas oder bücher kannst du auch im Internet lesen..... Da gibts so vieles.
Mfg

Warum fährst du nicht einfach mit deinen Kollegen essen? Ansonsten hört sich dein Job ja sehr chillig an. Vielleicht kannst du ja auch ein paar Dinge bezogen auf deinen Job orden? 

verwende dein privat Handy wenn du eins hast oder geheinfach auf online seiten und glotz dier Serien an und wenn das nicht erlaubt ist lösch am ende einfach die Chronik oder schau auf deinem Handy wenn du eins hasst


schonmal vielen dank an alle

leseWikipedia zufälliger Artikel 

Was möchtest Du wissen?