Google bei Mozilla Firefox als Startseite

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du besuchst die Google Seite, gehst danach oben Links auf den Firefox Button, im Menü auf Einstellungen und dort gibt es direkt die Festlegung der Startseite. Dort klickst Du dann einfach nur noch auf "Aktuelle Seite verwenden" oder so ähnlich und Du hast dein neue Startseite.

Gruß Jelly :)

Einstellungen>Allgemein>Startseite. und deaktivier das add-om ask. Braucht kein Mensch

  1. Orangen Firefoxbutton klicken
  2. Dann auf Eintellungen
  3. Nochmal auf EInstellungen
  4. Im reiter Allgemein www.google.de eingeben

Fettische ^^

du musst die gewünschte URL von google als startseite bei den internet-optionen hinterlegen, das ist die sicherste methode.

start ->systemsteuerung -> internetoptionen ->startseite festlegen (oder die kopierte URL einfügen), ok klicken, fertig.

Deinstalliere die überflüssige Ask-Toolbar, die dir dazwischenfunkt. Und zwar möglichst über die Systemsteuerung.

Was möchtest Du wissen?