Google authenticator?

1 Antwort

Samsung Galaxy j7 Google Konto vergessen?

hi leute ich hatte auf meinem handy so ne nachricht bekommen als ich drauf gefrückz hatte hat sich mein hANDY AUTOMATIC zurückgesetz jetzt will das handy meine google konto haben ich habe aber die daten vergessen was kann ich tun damit ich in mein handy wieder rein komme

...zur Frage

Uplay Google authenticator Verloren?

also ich habe mein Iphone zurückgesetzt und da war Mein Google authenticator drauf mit den Code für Ubisoft. Nun habe ich die codes nicht mehr und kann mich nicht mehr bei Uplay anmelden

Kann ich da was machen?

...zur Frage

wie komme ich ins daunlod mode bei huawei p9 wenn es aus gechaltet ist?

ich will mein huawei p9 ein neues andreut drauf machen weill es sich weigert mich ins google konto rein zu lasen

...zur Frage

Google Konto Handynummer angeben : Vorteile-Nachteile?

Hallo,

ich möchte mir ein Google Konto erstellen und dabei wird nach einer Handynummer gefragt, ist aber nur optional...

Nun interessiert mich welche Vor- Nachteile es denn mit sich bringt die Handynummer anzugeben, was kann man dann Spezielles ? :D
Vielen Dank für Antworten !

...zur Frage

2 google konten mit der selben handynummer?

Neulich als ich mir ein google-konto machen wollte hab ich bemerkt dass man die handynummer angeben muss (zur bestätigung). kann mann auch 2 google konten mit der selben handynummer haben?

danke schon mal im vorraus (:

...zur Frage

Warum braucht Google meine Handynummer?

Also ich wollte mir ein Google Konto machen (eigentlich nur ein YouTube Konto, aber man muss ja ein Google Konto haben..) und als ich alle ausgefüllt habe wollte Google dann plötzlich meine Handynummer (diese will ich auf keinen Fall im Internet angeben, vorallem nicht an Google..). Zum Überspringen gab es keine Möglichkeit, deswegen wollte ich fragen, ob es keine andere Möglichkeit gibt ein Google Konto zu bestätigen..?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?