Google aus?

2 Antworten

Du meinst den Assistenten-Bildschirm, der nach ca. 2-sekündigem Druck kommt?

Den kann man leider gar nicht abstellen. Das ist fest eingebaut in neuere Android-Versionen.

  1. Um die Sprachsteuerung auszuschalten, müsst ihr diese zwangsläufig zumindest einmal öffnen. Haltet hierfür die Home-Taste einige Sekunden gedrückt.
  2. Öffnet nun das Menü über das Schubladen-Icon rechts oben.
  3. Im Menü „Entdecken“ drückt man die drei Punkte rechts oben.
  4. Hier kann man nun die Einstellungen öffnen.
  5. Sucht nach dem Gerät, auf dem ihr den Google Assistant ausschalten wollt. Um den Dienst etwa auf dem Handy auszuschalten, wählt „Smartphone“.
  6. Nun könnt ihr den Regler bei Google Assistant nach links schieben und somit den Sprachassistenten ausschalten.

https://www.giga.de/apps/google-assistant/tipps/google-assistant-deaktivieren-so-klappts/

ja aber wenn ich jz drücke dann steht da aktivieren

0

Knackt bei euch der Homebutton auch?

Wenn ich meinen Homebutten (iPhone 6) ganz leicht antippe, aber ihn nicht drücke, dann knackt er so komisch... Was könnte das sein? Oder ist das "normal"...
LG

...zur Frage

Hilfe zu meinem Galaxy S9+?

Hallo,

heute habe ich mein Galaxy S9+ erhalten. Bin auch super zufrieden, wenn man ein Galaxy S5 vorher hatte, wohl nicht so eine große Kunst. ;) Nun zu meinem Problem.

Ich habe ein bissche rumprobiert und mich auch ein bisschen mit dem stark verhassten Bixby angefreundet. Ich finde es nicht schlecht, aber noch nicht ausgereift genug. Als ich dann das beigelegte Headset angeschlossen habe und den Sprachassistenten knopf drückte, wurden mir Bixby und Google Assistent angeboten. Hier habe ich dummerweise auf Bixby gedrückt, der aber noch gar keine Msuik steuern kann. Wie kann ich das ganze jetzt wieder umstellen, dass google assistent aktiviert wird, wenn ich den knopf am headset drücke. Wenn ich Bixby komplett deaktiviere, geht es, aber eigentlich mag ich das nicht. Ich möchte Bixby schon nutzen, aber halt nicht in diesem Aufgabenbereich.

Vielen Dank vorab

STARTKOPIEREN

...zur Frage

Wie ist Google so berühmt geworden?

Ich denke jeder kennt heutzutage Google. Andere Suchmaschinen haben im Gegensatzt zu Google keine Chance, aber warum ? :O

...zur Frage

S3 Homebutton funktioniert nicht gut!

Hallo Leute ich habe ein S3 kein Neo ganz normales. Der Homebutton bei mir funktioniert nicht so gut ich muss mit richtig viel Kraft drauf drücken damit überhaupt etwas passiert. Und wenn ich leicht drücke muss ich ganz links vom Homebutton drücken. Was kann ich noch machen damit ich es reparieren kann? Oder gibt es eine App wo unten ( Home, Back , Menu ) Buttons gibt z.B Das Unten beim Sony Xperia Z3

...zur Frage

Ps4 ausschalten

Ist es schlimm wenn ich mitten im Spiel die ps4 ausschalte, also homebutton gedrückt halte und dann auf ps4 ausschalten drücke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?