Google auf neuen Huawei-Geräten?

3 Antworten

Die Apps sind alle noch drauf und werden es auch bleiben.

Unabhängig davon möchte ich dir aus eigener Erfahrung gerne von diesem Gerät abraten. Das Teil ist eine ultra lahme Krücke und in keinster Weise seinen Preis wert. Null Leistung, schlechter Kamera, keine großartige Akkulaufzeit. Das einzige, was das Teil kann, ist Design. Wenn es 130€ kosten würde, würde ich nix sagen, aber für den Preis ist das ein echt mieser Deal.

Für 150€ bekommst du z.B. schon das Xiaomi Mi A2, um nur mal eine Alternative zu nennen. Deutlich mehr Leistung, bessere Kamera und du bekommst noch knapp über zwei Jahre garantiert Sicherheitspatches.

Servus TimKosenberg,

ja alle Google Apps werden vorinstalliert auf dem Handy zu finden sein.

Huawei hat von Donald Trump eine Frist von 3 Monaten bekommen.

Bis dato werden alle bereits auf dem Markt verbliebenen Smartphones mit Google verkauft.

Ende dieser Woche werden wir wahrscheinlich auch mehr über das ganze Thema wissen, da der G20 Gipfel stattfindet.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn nicht vorhanden, sind sie im Appstore.

Der wäre dann ja auch nicht vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?