Google Assistent xxcxx?

3 Antworten

Hallo

da gibt es hunderte Gerüchte, die einen sagen diese Woche andere man müsse sich in Deutschland noch ein paar Wochen gedulden.

Wir müssen auf offizielles von Google warten. 

LG

Danke...Immer warten auf Android 7/Google Assistent

0
@123qwer12

Android 7 solltest du bereits herunterladen können war bei mir vorgestern. 

Es ist eigentlich für alle S7 Modelle und Anbieter verfügbar. 

0

Hallo

Stelle deine Systemsprache auf Englisch (United States) und starte das Handy neu. Dann bleibst du länger auf dem Home-Butten und richtest Google Assistent ein. Wenn du fertig bist Sprache wieder auf Deutsch, Handy neu starten und Fertig 😎

Der Rollout erfolgt Etappenweise...

Google Assistent auf Home Bildschirm?

Hi habe das Huawei p10 und seit einigen Tagen wird eine Google Assistent APP auf dem Home Bildschirm angezeigt, die war vorher nicht da. Weiß einer, wie ich diese wieder weg bekomme? Vorher musste ich nur von unten nach oben streichen und Google Assistent hat sich geöffnet. Jetzt geht das genau so jedoch ist da diese APP auf dem Bildschirm die ich nicht loswerde.

...zur Frage

Google Assistent geht nicht mehr?

Hallo ich habe Android und habe das Google Assistent System, ich habe auch schon dreimal ok Google gesagt und auf dem Homebutton also den Knopf für auf dem Start Bildschirm zu kommen halten kann Google assistant nun habe ich einen Fehler gemacht und habe bei Apps Google deaktiviert und wieder aktiviert wenn ich jetzt wieder auf dem Home Button halte kommt nichts mehr wie aktiviere ich es bitte helfen danke

...zur Frage

GOOGLE SUCHVERLAUF DIREKT LÖSCHEN WIE?

Google Such verlauf ... Auf s7 edge! Hallo, Ich muss jedes mal mein Suchverlauf löschen indem ich jedes Wort Lange drücke und dann auf löschen klicke und das nacheinander! Gibt es kein knopf wo man direkt alle löschen kann auf Handy oder eine Einstellung?

...zur Frage

Hello Bixby?

Wann kommt das endgültige Update von Hello Bixby auf auf das S7 edge?

...zur Frage

Wann kommt der Google-Assistent auf das Samsung Galaxy s7?

Eigentlich sollte der Google-Assistent auf das Samsung Galaxy s7 ausgerollt werden. Nun ist meine Frage, wo es bleibt? Oder bin ich einfach nur zu dämlich um ihn zu finden. Wenn ich länger auf den Homebutten drücke kommt nur die Google Suchleiste und paar Nachrichten. Ich habe Android 7.0 installiert. Würde mich sehe über Antworten freuen, da ich mit dem Assistenten sehe gerne rumspielen würde.

...zur Frage

Wie kann ich mein S7 Edge ausschalten, ohne den Display zu benutzen, dieser ist kaputt?

Hallo zam,

Frage steht oben. Wenn ich die Leiser Taste und den Power Button gedrückt halte, fährt es ja wieder hoch und verbindet sich automatisch mit dem Wlan...

Merci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?