Google Apps kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in die Einstellungen -> Apps -> Play Store auswählen -> Updates deinstallieren
-> In den Play Store gehen -> schauen obs geht -> Play Store Einstellungen -> Build-Version auswählen -> Play Store Updates wieder installieren

ikinikin 02.05.2016, 21:42

Falls das nicht klappt Handy zurücksetzen.

0
Hogwarts03 03.05.2016, 13:57
@ikinikin

Hallo! 

Habs probiert, geht auch nicht. Was ich noch oben vergessen habe: wenn ich die App Google Einstellungen öffne, schließt sich die sofort. Warum sollte ich eigentlich nur Play Store, es funktioniert ja alles nicht 😢 Reset will ich nicht, dann ist ja alles weg 😱😱😱😱😱😱 Also, leider weiterhin Aptoide 😞

Aber danke!!!!!!!!!

0

Ich meinte die Handy Einstellungen und nicht die Google Einstellungen.
Du könntest auch die Anderen Google App Updates Deinstallieren

Hogwarts03 03.05.2016, 14:16

Hallo!

Das war mir schon klar, nur ich wollte es noch erwähnen, vielleicht hat alles etwas damit zu tun. 

Aber danke!!! 😉

0

Was möchtest Du wissen?