Google Api Entfernungsmessung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

als erstes fällt mir auf, dass in deiner URL irgendwie ein a-Tag reingerutscht ist:


$url="<a href="http://maps.googleapis.com/maps/api/distancematrix/xml?+&origins=">http://maps.googleapis.com/maps/api/distancematrix/xml?+&origins=</a>".$start_adresse."+DE&destinations=".$array_id_plz[0][1][$y]."+DE&mode=driving&language=de-DE&sensor=false";


Das andere Problem, dass ich mal hatte: Google lässt nur eine bestimmte Anzahl, ich meine es wären 10, an Queries pro Sekunde zu. Dein Skript wird viel schneller sein, sodass Google dir nicht mehr antwortet. Probier mal nach jeder Anfrage ein sleep(1) zu setzen. Später dann optimieren auf 10 Anfragen ;)

siehe: http://www.w3schools.com/php/func_misc_sleep.asp

Was möchtest Du wissen?