Google Anmeldung via Android Smartphone funktionert nicht, warum?

1 Antwort

Das ist jetzt ein Problem. Am besten startest du dein Gerät einmal neu und suchst mal nach Updates. Problem wird die veraltete Play-App sein, welche mit dem Reset auch auf die Ursprungsversion zurückgesetzt wurde, da die Updates dafür auch deinstalliert wurden. Da musst du einfach ein wenig warten, die aktualisiert sich selber im Hintergrund.

Das Problem an der alten Version ist, dass die Sicherheitsstandards von damals nicht mehr akzeptiert werden, da sie einfach zu unsicher sind.

Alles klar, ok, Dankeschön. Aber aktualisiert sich das dann auch wirklich, schließlich habe ich keinen Zugriff auf den Playstore oder ist das bei der Google App irrelevant ?

0
@CuteJackie

Eigentlich tut es das auch so, braucht meist ewig. Ich kann mich meist mit der alten Version an meinem Handy anmelden, aber bis sich das aktualisiert dauert es meistens nen bisschen, da ich noch ne ganze Zeit lang das alte Design in der App hab.

0
@SYSCrashTV

Super Dankeschön ! Ich habe eigentlich sowie so vor mir nächsten Monat ein neues und anderes Modell zu kaufen, da wird ja sicher die aktuelle Google Version drauf sein (?!) Aber bis dahin möchte ich mein Handy noch nutzen können. Ich werde jetzt erst mal abwarten. 

0

Anmeldung im Google Play Store funktioniert nicht ..

Also ich habe mir ein neues Handy gekauft und habe auch Internetverbindung und alles nur wenn ich in app store gehen will und versuche mich dort anzumelden kommt folgendes : Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden . Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. und wenn ich versuche ein neues Konto zu erstellen meint er das meine Email nicht geht .. ich bin hier schon voll am verzweifeln ._. wäre nett wenn mir jemand helfen würde :) danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

E-mail Adresse auf Tablet komplett löschen, ohne auf Werkseinstellung zurückzusetzten - geht das?

Hallo,

Ich habe schon gegooglet wie ein Verrückter und die Tabletfunktionen durchsucht, habe aber die gewünschte Lösung nicht gefunden. Ich habe hier ein neues Tablet (Trekstor Surftab) mit Android, es war bisher ohne Google-Konto, ohne irgendeine Anmelde-Adresse, nichts. Es gehört nicht mir, darf es aber mitbenutzen. Ich habe mich unüberlegt mit meiner Google-Konto e-mailadresse beim Google playstore angemeldet und apps geupdatet.

Das Problem ist jetzt, dass die Adresse auf dem Tablet gespeichert zu sein scheint und das will ich rückgängig machen. Ich möchte, dass dieses tablet NICHT mit meinem google-konto verknüpft ist. Es wird aber automatisch meine Adresse eingeblendet, wenn ich mich bei YouTube/ Google anmelden möchte, private Daten zu löschen bringt nichts. Im playstore das Gleiche, bzw automatische Anmeldung, sogar im Kalender wird meine emailaddy angezeigt.

Wie kann ich das rückgängig machen ohne auf Werkseinstellung zurückzusetzten?

...zur Frage

Jaumo Account?

Hilfeee!! Ich hatte mich bei Jaumo angemeldet, die App wollte kein Passwort keine E-Mail Adresse nichts, musste die App deinstallieren. Hab sie danach wieder installiert komme nicht mehr rein, mein Account ist noch offen... was nun? Wie komme ich da rein? Wie kann mein Account gelöscht werden, falls ich nicht rein kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr richtig an :o! Hilfeee bitte

Hallo :)

Also vor kurzem hatte ich mein Handy heruntergefahren weil es irgendwie gehackt hatte. Als ich es wieder einschlaten wollte ging es nur soweit an, das der Handyname dastand und anschließend einfach nur samsung. So wie immer beim hochfahren. Aber dieses "samsung" satand dann so 6 minuten da und ging wieder aus! D: ich habe es tausend mal neu probiert, den akku über nacht raus genommen aber es funktioniert immer noch nicht! Ich habe das Handy letztes jahr weihnachten bekommen.. Könnt ihr mir bitte helfen??

Schonmal danke im vorraus, eure Laura

...zur Frage

Youtube Account - Email vergessen - Anmeldung via Benutzername?

Hallo!

Habe soeben mein Notebook neu aufgesetzt (formatiert, Windows neu installiert). Leider fällt mir die Email Adresse nicht mehr ein mit der ich mich bei Youtube angemeldet habe.. (habe über 100 abonnierte Channels). Den Nutzernamen weiss ich noch und Youtube sagt "Gib deinen YouTube-Nutzernamen oder die E-Mail-Adresse an", wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint lediglich "Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du normalerweise für die Anmeldung bei YouTube verwendest, um dieses Konto wiederherzustellen. " Wollen die mich irgendwie verarschen oder so? Wie kann ich mich jetzt noch einloggen :/????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?